so, ich muss jetzt hier mal was loswerden.
Ich bin einer der Menschen, der Zeit seines Lebens immer auf seine Figur wird achten müssen.
Das heißt ich esse recht beherrscht am Tag und treibe Sport ca. 4 Stunden die Woche intensivst.
Am Tag liegt meine Kalorienzufuhr so bei ca. 1500, wobei hier leider noch immer zuviele KH mit hineinwandern (wenn ich laut dem Rechner hier 2200kcal am Tag essen darf, dann hab ich hier auch nen durchschnitt von 60% bei Fett, Eiweiß und KH am Tag, wenn ich mein Essen da mal eingebe. Allerdings könnte ich nie 220kcal essen ohne zuzunehmen, mit dem was ich jetzt esse kann ich mein Gewicht gut halten aber nicht abnhemen oder so leider).
Naja, wie dem auch sei, meine große Vorliebe gilt salzigem Knabbergebäck, also Salzstangen, Pistazien, Tucs und vor allem Chip, die ungarischen von Chipsfrisch vor allem ;-)
Jetzt wüßte ich gerne mal, ob Chips wirklich so ungesund sind, wie man immer sagt?
Also wenn man sage ich abends 50gr ißt zum nachtisch?
Natürlich haben die einiges an Fett, aber sie sind ja auch aus Kartoffeln und die KH dadrin sind ja nicht unbedingt ungesund...
Wie sieht das hier eigenlich aus?
Ist es mal wieder eine Auslegungssache, von wegen kommt drauf an wieviel man ißt?
Gruß
Clumsy
Kommentar