#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sanddorn hilft bei Diät!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sanddorn hilft bei Diät!?

Hallo,

alle Leute sind auf dem Aloe Vera und Noni Frucht Trip. Es ist zur Zeit in sich mit exotischen, vielversprechenden Heilpflanzen zu beschäftigen und man vergißt die Pflanzen, welche vor unserer Haustür wachsen. Der Sanddorn gehört zu den vitaminreichsten Pflanzen der Welt und seine positive Wirkung ist studienmäßig belegt, nicht so wie bei den anderen z.B. Aloe Vera. Es ist Wirklich ein Schatz der Natur. Er hat 10 mal so viel Vitamin C, wie eine Zitrone und hat alle anderen 12 Vitamine in überdurchschnittlicher Menge. Sogar Vitamin B12, was eigentlich nur in tierischen Produkten zu finden ist, hat der Sanddorn inne. Dies ist nur wenigen Pflanzen auf der Welt möglich, Vitamin B12 zu bilden. Nich nur Vitamine hat der Sanddorn, auch essentielle Fettsäuren und Spurenelemente. (essemtiell=zufuhrnotwendig-kann der Körper nich synthetisieren)Wie gesagt es ist Wirklich eine Pflanze mit unfangreichen Wirkungsspektrum.Sogar der Leibarzt des Daja Lama heiligt diese Pflanze und in der TCM ist sie seit Jahrhunderten als Heil- und Genußmittel bekannt. Sie kann man äußerlich und innerlich gebrauchen. Das Sanddornfruchtfleischöl wird sogar neuerdings in der Schönheitschirurgie eingesetzt, nach Laserbehandlung, weil man über die herausragenden Eigenschaften als Kosmetikum bescheit weis. Ob Neurodermitis, endogene Exzeme, Magenulcus, Osophagitis, Zahnfleischprobleme, Ermüdungssymtomatik, Depressionen, Verdauungsprobleme, offene Wunden u.s.w findet der Sanddorn und seine Extrakte anwendung. Lassen Sie den Sanddorn in Ihre tägliche Ernährung einfließen und Sie werden dessen Wirkung nach kurzer Zeit erfahren. Ich benutze seit Jahren diese Pflanze und möchte Aufklärung machen, um diese Pflanze wieder in den Vordergrund zu stellen. Die Pharmafirmen haben alles getan um die natürlichen Sachen zu verdrängen, aber Leute lasst die chemischen Vitaminpräperate und Nahrungsergänzungen weg, daran verdient nur einer sich eine goldene Nase, aber auf keinen Fall ihr Körper!

Ich wünsche euch viel Gesundheit und pflegt euren Körper innerlich und äußerlich, denn Ihr habt nur den Einen

Noch paar Seiten zum stöbern--kaufe ich auch dort:

www.Sanddorn-Laden.de
    www.Sanddornladen.com

• und noch ein wundermittel...

ich glaub ja gern, daß sanddorn viele positive eigenschaften hat

aber kann man nicht langsam mal damit aufhören, einer bestimmten pflanze, sei es jetzt sanddorn oder aloe oder was-weiß-ich universelle heilkräfte zuzusprechen?

mit so was wirkt man doch sehr rasch unglaubwürdig

Kommentar

• und noch weniger geld in den taschen...

ich denke auch, dass dieser "wundermittel"-boom langsam enorme ausmaße animmt. besonders shizophren finde ich dieser aloe vera kult, denn dabei wurde festgestellt, dass aloe vera sogar giftig ist wenn man es übertreibt!!
      sandorn mag zwar sehr gesund sein, das ist unumstritten, aber DAS wundersäftchen schelchthin gibt es nicht.
      auch diese noni frucht soll ja beim abnehmen helfen....dann müssten übergewichtige ja nur ein zwei gläser noni saft trinken, nicht weniger oder gesünder essen und keinen sport machen um abzunehmen! das ist die totale abzocke!
      müssen wir nicht schon genug geld für das "normale" leben ausgeben?
      also bitte, schluss mit dieser schleichwerbung!

Kommentar

• RE: Sanddorn

Hallo!
        Ich glaube, daß Sie Marensus hier ein wenig Unrecht tun. Hier wird von Ihr/Ihm nur aufgelistet, daß man mit einem natürlichen Prokukt aus heimischer Gegend viele Vitamine etc. aufnehmen kann. Ich finde das eigentlich wirklich gut, daß Sie sich die Mühe gemacht hat, das für uns nochmals in Erinnerung zu bringen.
        Es werden soviele Multivitaminpräparate eingenommen, und Sanddornsaft wie auch Acerolasaft bringen tatsächlich ein ganze Menge hohwertiger natürlicher Inhaltsstoffe.
        Für Schleichwerbung halte ich das ausnahmsweise nicht, es sei denn, Marensus ist der Eigner der angegebenen Adressen für einen möglichen Bezug.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

Lädt...
        X