#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ess Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ess Problem

Ich nehem seit dem Sommer das Verhütungspflaster. Seither habe ich ein Problem mit dem Essen! Ich habe etwa 5 Kilo zugenommen ich habe mich nicht mehr unter kontrolle! Manchmal habe ich so fressataken!! Was soll ich tun?

• RE: Ess Problem

hallo!
    ich würde sgen, dein problem kommt von den hormonen. ich kenne ein mädchen, die muss künstliche hormone nehmen ,um überhaupt ihre periode zu bekommen, sie hatte auch so hunger und hat auch etwas zugenommen, weil die hormone zu hoch dosiert waren.
    bei deinem problem würde ich dir eine ballaststoffreiche kost empfehlen und soja produkte. also soja milch und tofu, sojariegel etc. schau mal in einen bio laden, da gibt es das ganze zeug!
    die enthalten pflanzliche östrogene und helfen zumindest in den wechseljahren. dann müsste das ja auch eigentlcih dabei etwas nützen.

Kommentar

Da gibts nicht viel zu sagen:

Weg vom Pflaster! Du verträgst halt gerade diese Dosis der HOrmone im EVRA nicht.
      Steig um auf die Pílle "Yasmin" (is so ziemlich die einzige Pille, bei der man nichts zunimmt sondern sogar gut entwässert (=einige Kilos weniger) - spreche aus Erfahrung - vielleicht is bei dir ja genau so??

LG

Kommentar

hallo
        ich schliesse mich Blumme an!

Hat ja keinen Sinn, etwas zu machen, für die Verhütung, wenn die Nebenwirkungen zu gross sind, wei in deinem Fall.

Wenn das paar Monate so weitergeht( zu befürchten ist, ) hast du dann noch ein Problem dazu.

Wäre einfacher, jetzt halt etwas anderes zu versuchen, mit Rücksprache, des Gynäkologen!

würde sich bestimmt lohnen! Würd ich jedenfalls machen!
        Ganz bestimmt!

sorry

Kommentar

Lädt...
        X