#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch - was haltet ihr davon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Aminosäuren und Hitze

Ach Petroni,

ich weiß sehr wohl, was das alles ist. Vielleicht hast DU zur Abwechslung die Weisheit mal nicht mit Löffeln gefressen;wie Du immer denkst.

Kommentar

lieber dreipunkt

hätte ich die weisheit mit löffeln gefressen, würde ich ja nicht immer so genau nachfragen. im gegenteil, ich will doch an deiner weisheit teilhaben!

also erleuchte mich bitte

wie schafft es ein homogenisator, moleküle zu zerkleinern?

(den nrest an fragen spar ich mir für später auf ;-)

Kommentar

• RE: Milch - was haltet ihr davon?

Petronius,
        wie kannst du anzweifeln, was unser brauner Ernährungspapst Bruker per Dekret verordnet hat?
        Der Mann hat mit seinen Büchern schließlich enorme Auflagen erreicht. Deswegen ist die Denaturierung der Fettröpfchen in der Milch Dogma! Sieh's doch ein! *gg*

glg lu

Kommentar

• RE: Milch - was haltet ihr davon?

o ja, da hast du recht

hab doch glatt den namen bruker überlesen, bitte vielmals um entschuldigung!

Kommentar

Die Milch, die ich trinke, stammt (s.o.) vom Biohof, ist nur gekühlt und homogensiert. Wer zu faul ist, solche Milch - die eh besser schmeckt als anderes andere - zu kaufen, dem ist nicht zu helfen. Das notwendige Calcium enthält aber auch jede andere Milch.

Selbst denkt die Frau ;-)

Grüßle von Monsti (weiblich)

Kommentar

Ach so, noch eins: Du scheinst nicht zu wissen, was Homogenisieren bedeutet ... okay, Nachhilfeunterricht:

Da sich bei der Milch der Rahm (= Fett) schnell oben ansetzt, weil leichter, wird die Milch zur Durchmischung gerührt. Das ist alles.

Erst denken, dann schreiben *lächel*.

Grüßle von Landei Monsti

Kommentar

• RE: Päpste & Co.

Huhu Lukretzia,

das ist ähnlich wie bei Strunz - die Päpste (oder soll ich sagen: Götter?) für Hirnamputierte und Lemminge.

Ach, was sind doch solche Diskussionen herrlich!!!
                Megabreites Grinsegrüßle von Monsti

Kommentar

Lädt...
                X