Trotzdem hab ich etwas, nicht schlimme Cellulite an Beinen und vorallem Po. Kann ich dagegen etwas machen? Ich mache seit ca. 2 Wochen intensives Training um Beine und Po zu straffen, also 1 Stunde Krafttraning, meist abends. Ich finde, kann aber auch Einbildung sein dass sich die Dellen etwas gebessert haben. Soll ich das Training jetzt einfach beibehalten und besteht sie Chance dass sich die Cellulite noch mehr verbessert evt sogar verschwindet?
Ich esse sehr viel und gerne (war früher nicht so da ich Bulimie und Magersucht hatte) und mir geht es eigentlich sehr gut. Hab halt nach dem Essen ein sehr volles Gefühl im Magen. Was hilft dagegen? Ich werde dann immer sehr nervös und habe das Gefühl loslaufen zu müssen und einfach Energie und Kraft zu verbrauchen. Ich fange an auf der Stelle zu hüpfen und Treppen hoch und runter zu laufen, wie so ein Pferd dass lange keinen Auslauf hatte und anfängt gegen die Stalltür zu treten. Kann ich dagegen etwas machen? Hört sich sehr komisch an aber so bin ich halt und ich würde gern etwas ändern.
Danke schon im Vorraus!
Eure Steffi =)
Kommentar