#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Bauch ist seltsam gebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Bauch ist seltsam gebaut

    Hallo!
    Ich mache seit vergangenen Montag in einem Fitnessstudio tägliches Training.
    Das mache größtwenteils um meine Muskeln auf zubauen, aber auch um das restliche Fett (178-69kg) abzubauen.
    Dabei macht mir eine Stelle meine Körpers besonders Probleme.
    Ich habe auf meinen Hüften einen Ring aus Fett und überschüssiger Haut der meine Taile und Hüfte stark deformiert. Ich habe somit keine übliche männliche figur, die eigentlich gerade sein sollte. Das deprimiert mich sehr.
    Was kann ich daran ändern , bzw wie is das lösbar?
    Wenn ein Bild erwünscht wird, bitte anfragen!
    Bitte ich brauch hilfe
    vielen dank


  • RE: Mein Bauch ist seltsam gebaut


    Hi Slippedaway,

    hier antwortet Dir ein weibliches Wesen, das keine typisch weibliche Figur hat und auch nie haben wird. Ich bin trotzdem schon seit 20 Jahren glücklich verheiratet, mein Mann liebt mich genauso wie ich nun mal bin. Mein erster Kommentar dazu: Zum Glück sind wir Menschen ganz individuell gebaut.

    Mein zweiter Kommentar: Bitte, was erwartest Du denn nach soooooo kurzer Zeit? Ein bisserl mehr Geduld solltest Du da schon aufbringen, sowas dauert mehrere Wochen bis Monate!

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: Mein Bauch ist seltsam gebaut


      Hallo Slippedaway,
      nach Abschluss des koerperlichen Wachstums, gibt es zwei Moeglichkeiten die Koerperform zu veraendern:
      1. Abbau von Koerperfett...
      2. Vergroessrung der Muskulatur...
      Beides braucht Zeit. Die "Ringe" um die Hueften wirst du mit einer kalorienreduzierten Diaet, in Verbindung mit 3-4 aeroben Trainingseinheiten los.
      Muskelaufbau machst du im Fitness-Center und der Trainer sollte dir ein Programm zusammenstellen, dass "Fleisch" auf Beine und Oberkoerper packt!
      Gruss oldiegerd

      Kommentar

      Lädt...
      X