#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Übung für schlankere Waden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Übung für schlankere Waden

Hallo

Kann mir bitte jemand einen oder mehrer Tipps geben?

Welche Übung kann man machen /(Workout) um schlankere Waden zu bekommen.

Sogar beim Abnehmen geht bei mir (hinten) an den Waden überhaupt nichts weg!

Und meine sind schon so kräftig....

Vielen dank

• RE: Welche Übung für schlankere Waden

Durch regelmäßiges zuviel trainieren werden deine Waden noch stärker. Muskeln bauen sich schneller auf als man denkt....also nicht übertreiben und lass dir mal ne Sportmassage auf den Waden machen. LG

Kommentar

• hubert von goisern

koa hiatamadl mog i ned
      hot koani dicken wadln ned
      i mog a madl aus da stod
      wos dicke wadln hod

Kommentar

ist vielleicht n kleiner trost

aber wirklich helfen tut des mer net....

Kommentar

...ist doch süß, daß manch´einer spontan ein Liedchen anstimmt. Habe auch stramme Waderln, aber bei mir passen sie zur meiner sonst ganz sportlichen Erscheinung, Schwimmerkreuz und breite Schultern.

Habe zuhause Bücher, mit Übungen, aber ich denke, Du kannst höchstens die Waden strffen, dünner werden sie wahrscheinlich nicht.

Wenn Du sonst mit DIr einverstanden bist, akzeptiere Deine "Fahrgestelle" doch einfach auch, wie sie sind.

Schönes Wochenende!

Gruß

GG

Kommentar

ich finds ja auch süss und etwas tröstet es ja, aber richtig aufmuntern tut es mi net.

Hatte auf ein "Wunder-tipp" gehofft.....

Danke trotzdem!

Annalisbeth

Kommentar

Ich weiß was!
              du musst dich mit den Zehenspitzen auf ein dickes Buch oder einen Katalog stellen und eben hoch und runter gehen. So oft wie möglich machen, am Besten am Abend vor dem Fernseher! Das macht die Waden dünner, so hab ichs auch gemacht!
              Gruß, Lisa

Kommentar

Guten Abend,

wollte Dich ein wenig aufmuntern, denn auch stramme Waden können ein schönes Bein sein, wenn es durchtrainiert aussieht. Würde wirklich nicht so viel Augenmerk auf die Waden tun, sondern die Schokoladenseiten, die Du hast, unterstreichen, z. B. tiegausgeschnitene Oberteile bei viel Busen, oder enge Hosen bei einem Knackpo, es gibt so viel Nettes an jedem Körper, daß man nicht nur auf ein Teil sehen darf!

Gruß

GG

Kommentar

Hallo Annalisbeth,

hab jetzt die anderen Postings nicht gelesen. Kräftige Waden sind (genauso wie sehr dünne) einfach angeboren. Ich glaube, Du solltest Dich mit ihnen anfreunden. Eine liebe Freundin von mir (Schwarze aus Tansania) hat eine geradezu himmlische Figur, aber sie jammert ständig über ihre angeblich viiiiiiel zu dünnen Waden. Sie ist beneidenswert sportlich, leistungsfähig und alles, aber ihre Waden sind und bleiben extrem dünn. So wird es Dir - nur umgekehrt - auch gehen. Bitte, akzeptiere Dich doch so, wie Du bist!!!

Liebe Grüße von
                  Monsti

Kommentar

Hallo!'
                    Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass keiner was von Dehnübungen schreibt.
                    Mein Tip wäre ein bisschen Training von der Art wie Lisa vorgeschlagen hat, aber nicht zu viel, vielleicht 3 mal die Woche 2 min. Und jeden Tag die Waden gut dehnen, am besten morgens und abends! Davon werden die Muskeln etwas in die Länge gezogen.
                    Ansonsten nimm dir zu Herzen was hier schon die meisten geschrieben haben: kräftige Waden können sehr schön sein. Ich habe auch kräftige Waden, habe aber kein Problem damit, obwohl ich sonst mit allen Körperstellen Probleme habe (Bauch, Po, Busen, Oberschenkel, Oberarme, Gesicht).
                    Liebe Grüsse!
                    Tonttu_e

Kommentar

• RE: hubert von goisern

Dös duad si foa sch guat ahöre,
                      dös gefeut mir fa scho

pfi di god

servus

Inge Obermeier gnannt Pupperl

Petronius schrieb:
                      -------------------------------
                      koa hiatamadl mog i ned