#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tips

    hallo zusammen,
    ich möchte gerne so 4-5 kg abnehmen und würde gerne von bereits diät erfahrenen tips haben, mit welchen diät programmen etc. man am besten und am gesündesten abnehmen kann.


  • RE: tips


    Mit den WeightWatchers, und zwar mit dem Fernprogramm, wenns "nur"5 kilos sind!

    Kommentar


    • RE: tips


      ich denk, dass das "übliche" auch ganz gut funktioniert, ein bissler bewegung und gesundes essen. dann kann man sich zwischendurch auch mal was gönnen, und damit sind keine aufwendigen kosten verbunden! alles gute!!! melanie

      Kommentar


      • RE: tips


        hmm, also ganz auf mich allein gestellt wollte ich es nicht machen, sondern mich an nem programm orientieren. ww soll aber ziemlich teuer sein hab ich gehört

        Kommentar



        • RE: tips


          WeightWatchers ist nicht teuer!
          Wenn Du nur ein paar Kilos abnehmen willst, musst du dich nur um die Listen kümmern (wenn du sie wirklich brauchst, dann kann ich dir da weiterhelfen).
          Du musst an keinem Programm teilnehmen!
          Alles, was Du dann noch brauchst ist Deine Willsenkraft und ein bisschen mathematisches Können!

          Kommentar


          • RE: tips


            Danke Vivian85!

            Kommentar


            • RE: tips


              Guten Tag,

              - 3 - 5 nicht so große Portionen am Tag essen

              - jeden Tag (mind. 5 x die Woche) mind. 30 Min. gezielte Gymnastik

              - möglichst viel Bewegung auch außerhalb der Gym.-Zeiten, z. B. Treppe statt Lift

              - ab 18 Uhr nichts mehr essen

              So habe ich in 3 Monaten 4 kg abgenommen.

              Viel Spaß!

              Gruß

              GG

              Kommentar



              • RE: tips


                naja 3 monate wollte ich aber nicht brauchen. hab ehr so an 2 wochen gedacht

                Kommentar


                • RE: tips


                  Also, in zwei Wochen 4-5 Kilo abnehmen geht durch eine dieser Crash-Diäten. Leider sind diese nicht sehr gesundund das abgenommene Gewicht hat man schnell wieder auf dem Rippen, wenn nicht sogar noch mehr als vorher!

                  Iss einfach geregetl (5mal am Tag), trink viel (3Liter und mehr, dazu zählt kein Tee, Kaffe oder Säfte, geschweige denn Alkohol) und mach geregetl Sport (nicht zuviel, bringt eh nichts; täglich ungefähr 45 Minuten)

                  Viel Erfolg und liebe Grüsse
                  Vivian

                  Kommentar


                  • RE: tips


                    also das kannst du mal vergessen wenn du dauerhaft und wirklich echte 5 kg Fett abbauen möchtest.
                    Eins vorweg:
                    zum Abnehmen werden eher 3 Mahlzeiten pro Tag empfohlen.Zwischenmahlzeiten unterbrechen immer wieder die Fettverbrennung durch die Erhöhung des Insulinspiegels zum Abbau der Blutzuckererhöhung.


                    Tips und Erfahrungen gibts hier im Forum genug...benutz mal die Suchfunktion.

                    Hier schon mal eine Empfehlung von Frau G.Walter-Friedrich

                    Autor: G.Walter-Friedrich
                    Datum: 18.11.03 15:15

                    Hallo Hasi2003!
                    Vielleicht versuchen Sie zunächst einmal in einen regelmäßigen Essrhythmus zu kommen, d.h. 3 Mahlzeiten pro Tag mit 4-6 Stunden Esspause dazwischen. Viel trinken, vor allem hier keine zuckerhaltigen Getränke.
                    Bauen Sie in Ihren Speisenplan viel Salat, Obst und Gemüse ein, das bringt viele Vitalstoffe aber wenig Kalorien. Achten Sie darauf, dass Sie mindestens 70 - 80 g Eiweiß pro Tag essen, also 20 - 25g pro Mahlzeit und sparsam mit Fett umgehen, max. 15g pro Mahlzeit.
                    Kohlenhydrate sollten für die Zeit der Gewichtsabnahme etwas reduziert werden, Sie brauchen jedoch auf Kartoffeln, Vollkornprodukte oder Vollkornbrot nicht zu verzichten - eher die Süssigkeiten und zwischendurchessen einschränken.
                    Außerdem sind alkoholische Getränke beim Abnehmen äußerst hinderlich. Achten Sie nicht auf Kalorien, sondern auf den Inhalt wie Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate - damit haben Sie qualitativ hochwertiger ausgewählt!
                    Ich drücke Ihnen die Daumen, falls Rückfragen sind, dürfen Sie gerne nochmals anfragen.
                    Viel Erfolg und viele Grüße
                    Fr. Walter-Friedrich

                    Grüsse Lili


                    unwissender schrieb:
                    -------------------------------
                    naja 3 monate wollte ich aber nicht brauchen. hab ehr so an 2 wochen gedacht

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X