ich hoffe das mir hier endlich mal jemand hilft bzw. sagt woran ich leide oder es liegt.
Alles fing so an im August letzten Jahres habe ich mich ca. 6 wochen lang mit einer chronischen Blinddarmreizung herumgequält bis mir endlich ein Arzt geglaubt hat. Danach ging es mir eigentlich relativ schnell wieder gut, außer das die Verdauung verrückt gespielt hat (Durchfall). Mir wurde immer wieder gesagt das legt sich wieder. Ich habe dann aber innerhalb von 8 Wochen fast 12 Kilo abgenommen. Zwischezeitlich wurde eine Laktose Intoleranz festgestellt (ich hatte aber vorher nie Probleme). Seit dem läuft die Ärzte Odysee!!!! Mir wird ständig Blut abgenommen, ich hatte ne Magenspiegelung, Lunge wurde geröntgt (Verdacht TBC), ich bin mittlerweile beim Psychologen gelandet. Vor zwei Monaten ca. war ich froh das ich wieder 2 Kilo mehr hatte und es mir langsam besser ging. Jetzt geht s auf einmal wieder schlechter und ich habe wieder 2 Kilo abgenommen. Ich fühle mich schwach, bin blass und habe auch keine lust mehr auf Sex. Woran kann es nur liegen, ich bilde mir das doch nicht alles ein.
mandy
Kommentar