#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt jemand die Glyx Diät?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt jemand die Glyx Diät?

Ich würde gerne mal die Glyx Diät ausprobieren, ist eigentlich ne Ernährungsumstellung. Habt ihr damit Erfahrungen?

• Montignac

Hallo Soppi,

ich habe meine Ernährung nach der Montignac-Methode umgestellt. Die Ansätze der beiden Methoden sollen vergleichbar sein.

Ich für meinen Teil bin begeistert. Ich ernähre mich bewusster und wesentlich gesünder, werde satt und nehme ab, ohne mich in Verzicht üben zu müssen.

Wünsche Dir viel Erfolg, Wolve

Kommentar

• RE: Kennt jemand die Glyx Diät?

Ich mach das meinem Mitbewohner zuliebe mit. Ist ganz einfach umzusetzen. Abgenommen habe ich nichts (sündige aber auch ab und an), aber das Ziel ist ja auch eher die gesunde Ernährung.
      Aber mit genügend Bewegung( dazu bin ich zu faul) kann man damit wahrscheinlich auch gut abnhemen.
      Ich fühl mich jetzt jedenfalls schneller satt und auch fitter.

Kommentar

• RE: Glyx Diät

HalloSoppi!
        Die "Gazetten" sind ja voll von dieser "Diät".
        Da Kohlenhydrate den Insulinspiegel unterschiedlich schnell ansteigen lassen und bei hohem Ansteigen die Fettverbrennung blockieren, ist die Glyx-Diät aus Lebensmitteln zusammengestellt, die einfache KH meiden und viel komplexe KH einbauen.
        Suchen Sie unter diesem Stichwort doch mal hier im Forum, dieses Thema wurde schon oft besprochen.
        Ansonsten auch mal "googeln", da finden Sie Tabellen und Erklärungen.
        Wird die Glyx-auswahl gut angewendet, kann man damit auch Gewicht verlieren, ansonsten meidet man dadurch eben einfach aufnehmbare KH.
        Also für eine Ernährungsumstellung auf eine gesündere Ernährung durchaus als Anhaltspunkt geeignet.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

• RE: Kennt jemand die Glyx Diät?

Hi!
          Ich finde die Ernährung nach dem Glyx echt super. Wenn du gesunde Sachen (nur) isst, kannst du echt viel essen und nimmst nicht zu. jedoch dauert es ein bisschen (mind. 3 monate) bis du abnimmst und dein Körper sich wirklich auf die neue Ernährung umgestellt hat...
          Geduld!
          Ciao
          LG
          elen

Kommentar

Lädt...
          X