http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=41589
und daß die milchmafia raubzüge nach unserem wertvollen knochen-calcium unternimmt, ist ja noch lange nicht alles
die buttermafia (wahrscheinlich ein ableger der milchmafia) will uns mit cholesterin vergiften, die margarine-mafia (ein ableger der chemiemafia) mit trans-fettsäuren, und die ökomafia mit verdorbenem, dafür überteuertem extra vergine
die fleischmafia legt uns kz-hühner und pestschweine auf den teller, die mafia der käfighalter packt uns salmonellen ins ei, die ökomafia dafür dioxin. die genmafia sorgt dafür, daß auch die sojafixierten vegetarier in das organisierte erbrechen mit einbezogen werden, und über allem thront natürlich, wie wir alle wissen, die pharma-mafia mit ihren tarnorganisationen wie dge etc.
die ganze welt hat sich gegen uns verschworen. widerstand zwecklos, wer will schon mit einzementierten beinen auf dem grund einer güllegrube der nitrat-mafia aufwachen?
oder werden hier am ende doch nur wohlfeile feindbilder gepflegt, was einem bequemerweise das eigene kritische nachdenken, hinterfragen und beurteilen abnimmt?
ps: dem mündigen konsumenten traue ich, meinen text auch dann zu verstehen, wenn ich ihn nicht mit dem warnenden aufkleber "vorsicht, ironie" versehe
Kommentar