da Du nicht schreibst eröffne ich einen neuen Thread.
Wie geht es Dir? Was macht die Therapie?
Mir geht es so ganz gut, ich bin nur in letzter Zeit schrecklich müde! Das habe ich manchmal, daß ich nach einer manischen Phase zur Depression- verbunden mit ständiger Müdigkeit- wechsele. Na dafür siehts jetzt im inneren viel ruhiger aus und Angst habe ich auch keine mehr! Leider ist diese Phase dann fast immer mit Gewichtssteigerung verbunden, sprich: der Stoffwechsel arbeitet noch langsamer als sonst. So bleibt mir nur aufs Abendbrot zu verzichten und zwar ganz strikt! Ist schon blöd, aber ich will eben schlank bleiben, das ist mir sehr wichtig. Leider rauche ich dann mehr, um nicht essen zu müssen, denn irgendwas brauche ich schon! Was mich befriedigt. Bin halt ein alter Suchtknochen. Alkohol trinke ich auch ganz gern mal, aber ich achte- da ich um die Gefahr weiß- immer auf niedrige Dosis. Dann nehme ich noch oft ne Schlaftablette... ist auch schon so ne leichte Sucht... ich sags ja. Irgendwie bin ich immer so gierig, da kam ja auch die Bulimie her. Ist ja bei Dir auch so, oder? Ich meine diese Gier. Beim Essen kann ich mich gut beherrschen doch bei anderem nicht!
Liebe Hellena,
melde Dich bitte wieder
liebe Grüße
Deine
Kessi
Kommentar