#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infos zum Energiegehalt von Nahrungsmitteln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos zum Energiegehalt von Nahrungsmitteln

Guten Tag,

Es wäre schön, wenn Sie mir Unterlagen (wie z.B. Tabellen oder Erläuterungen) rund um das Thema Brennwerte (Energiegehalt) von Nahrungsmitteln schicken könnten, da ich zu diesem Thema meine Facharbeit in der 12. Klasse schreiben werde.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir die Unterlagen per Post zuschicken könnten.

Meine Adresse:

Meike Schröder
    Julius-Leber-Str.11
    21337 Lüneburg

Mfg Meike Schröder

• RE: Infos zum Energiegehalt von Nahrungsmitteln

Hallo Meike,

sieh mal bei google unter Nährwerttabelle nach. Da findest du alles, was du für deine Arbeit benötigst. Die Tabelle, die ich mir eben ansah, ist sehr gut. Sie hat alle Hauptnährstoffe sowie Mineralien, alles schön aufgegliedert.

Viel Glück
    Welle

Kommentar

• RE: Infos zum Energiegehalt von Nahrungsmitteln

Liebe Meike,

Die Kleine Nährwerttabelle

kannst Du Dir im Buchhandel bestellen meine ist schon älter aber ich geb Dir den

ISBN 3-524-71002-6

zum Bestellen,

Kostet etwas dann kannst Du loslegen.

bin vom Fach Ernährungsbereich

Viel Spaß damit
      Gruß

I.Obermeier

Spacestar schrieb:
      -------------------------------
      Guten Tag,

Es wäre schön, wenn Sie mir Unterlagen (wie z.B. Tabellen oder Erläuterungen) rund um das Thema Brennwerte (Energiegehalt) von Nahrungsmitteln schicken könnten, da ich zu diesem Thema meine Facharbeit in der 12. Klasse schreiben werde.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir die Unterlagen per Post zuschicken könnten.

Meine Adresse:

Meike Schröder
      Julius-Leber-Str.11
      21337 Lüneburg

Mfg Meike Schröder

Kommentar

Lädt...
      X