#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen in 2 Monaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abnehmen in 2 Monaten

Hallo Leute,

Ich habe ein ziemlich großes Problem...und zwar muss ich innerhalb von 2 Monaten rund 7kg abnehmen da ich sonst nicht mehr den Sport (leichtathletik) als Stabhochspringerin weiter führen kann. Hat jemand ein Tip wie ich das machen soll??? würde mich über eine Antwort freuen!

• RE: abnehmen in 2 Monaten

7 kg in 2 Monaten - das ist viel.
    Wieviel wiegen Sie denn und wie groß sind Sie?

Kommentar

ich bin 1,73m groß und wiege zur zeit 61kg dazu muss ich sagen das ich vor rund 1 Monat noch 55kg gewogen habe und das jetzt wirklich eine sichtbare Veränderung ist und für mein Sport wirklich nicht sehr vorteilhaft...ich weiß nicht was ich machen soll...nichts zu essen geht nicht...und nur obst und gemüse schmekt nach einer weile auch nicht.

Kommentar

hatte auch Probleme mit meiner Figur und war damit sehr unzufrieden, bin dann auf die Seite www.profigur.at gekommen habe dort einige Infos bekommen und konnte damit in kurzer Zeit 7 kg reduzieren

Kommentar

• RE: An Melanie88

Hallo Melanie!
          Nun, hier werde ich fast etwas ratlos.
          Sie haben jetzt mit 61 Kg einen BMI von knapp 21.
          Mit 55 kg ca. 18,5. eigentlich bräuchten Sie nichts abnehmen, Sie haben eine gute Figur mit Idealgewicht.
          Bei 55 kg sind Sie bereits untergewichtig, aber ich weiß, daß im Sport so manches nicht nach gesunden Richtlinien betrachtet wird.
          Können Sie nicht einen Kompromiss schließen und es mit 58 kg Körpergewicht probieren?
          Da läge der BMI bei knapp 20. Gesundheitlich wäre das gerade noch zu akzeptieren.
          Und 3 Kg abnehmen schaffen Sie gut in 2 Monaten.
          Lassen Sie bei der Abendmahlzeit die Kohlenhydrate weg. Die Mahlzeit gestalten Sie mit einer Eiweißquelle und Salat oder Gemüse. Daraus können Sie also z.B. eine Gemüsesuppe zubereiten mit Hühnerbrust, Großer Salat mit Fisch oder Fleisch oder Ei oder Käse, Omelette mit Salat und Gemüse, Milchprodukte etc.
          Überlegen Sie, ob es Ihnen das wirklich Wert ist, ständig untrgewichtig zu sein, um ganz oben mitmachen zu können.
          viele Grüße
          Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

• RE: An Melanie88

Gewichtreduktion:
            --------------------------
            Gewichtszunahme entstanden durch Frustfressen: Arbeitskonflikte ,traurige Begebenheit in privater Umgebung.

Sonst war mein Gewicht 68 - 70 Kg

Gewichtsreduktion erlangt :
            Durch Entschlossenheit Du siehst bald aus wie Deine Schwester die schon immer von klein auf Tendenz zum kräftig sein aufwies, was bei mir eigentlich andersrum war.
            Körpergröße 1,73 cm, 62 KG
            Durch tägliche Ernährung mit dem Eiweißträger in magerer Form wie:
            Fisch, Geflügel, Ei, Milch, und Milchprodukte.
            Eiweiß ist wegen Zellaufbau und Zellerneuerung lebensnotwendig bei Mangel droht Muskelabbau, Marasmus, Kwashior.
            Täglicher Eiweißbedarf:
            1 g /Kg Körpergewicht Erwachsener
            1,5 g/Kg Körpergewicht Jugendliche und Schwangere
            1,2 g/Kg Körpergewicht Alte Menschen

Durch die richtigen Kohlenhydrate in Form von möglichst frischem Obst und Gemüse oder auch
            TK Obst und Gemüse,
            Vollkornprodukte.
            Keine leeren Kohlehydrate in Form von Süßigkeiten...!

Durch möglichst wenig Fettzufuhr aber dann das richtige Linolsäure--> Olivenöl, Sonnenblumenöl..
            gerne auch 2 x die Woche fettenFisch ist auch Eiweißträger
            und Lachs wegen den Omega 3 Fettsäuren.

Flüssigkeitszufuhr 2 l Tägl. ich trinke 2,5 L in Form von :
            Kaffee, Pfeffernminztee ohne Zucker,
            frischen Orangensaft, Püriertes Obst gemixt mit Joghurt, Milch 1,5%, Buttermilch
            Mineralwasser.

Dazu habe ich mich auch noch sowieso bewegt :
            Tägliches Gassigehen mit meinem lieben großen Hund,
            Radeln in Wald und Feld,
            Inlainskayten, Schlittschuhlaufen.
            Jetzt gehts mir blendend, bedingt durch Gewichtsreduktion,
            und totale Verbesserung arbeitsmäßig.

G.Walter-Friedrich schrieb:
            -------------------------------
            Hallo Melanie!
            Nun, hier werde ich fast etwas ratlos.
            Sie haben jetzt mit 61 Kg einen BMI von knapp 21.
            Mit 55 kg ca. 18,5. eigentlich bräuchten Sie nichts abnehmen, Sie haben eine gute Figur mit Idealgewicht.
            Bei 55 kg sind Sie bereits untergewichtig, aber ich weiß, daß im Sport so manches nicht nach gesunden Richtlinien betrachtet wird.
            Können Sie nicht einen Kompromiss schließen und es mit 58 kg Körpergewicht probieren?
            Da läge der BMI bei knapp 20. Gesundheitlich wäre das gerade noch zu akzeptieren.
            Und 3 Kg abnehmen schaffen Sie gut in 2 Monaten.
            Lassen Sie bei der Abendmahlzeit die Kohlenhydrate weg. Die Mahlzeit gestalten Sie mit einer Eiweißquelle und Salat oder Gemüse. Daraus können Sie also z.B. eine Gemüsesuppe zubereiten mit Hühnerbrust, Großer Salat mit Fisch oder Fleisch oder Ei oder Käse, Omelette mit Salat und Gemüse, Milchprodukte etc.
            Überlegen Sie, ob es Ihnen das wirklich Wert ist, ständig untrgewichtig zu sein, um ganz oben mitmachen zu können.
            viele Grüß....

Kommentar

• sport ist mord

willst du dich wirklich für ein paar medaillen ruinieren?

wie schnell man in eine ms abrutscht, haben die skispringer ja wahrlich bewiesen

Kommentar

Lädt...
              X