#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie am Besten wieder abnehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie am Besten wieder abnehmen?

Hallo.
    Also erst mal: Ich bin 16, bin 1,72m groß und wiege ca. 63kg. Eigentlich ist das normal, oder?

Vor 3 jahren hab ich 10 Kilo abgenommen (von 50kg auf 40kg, da war ich ca. 1,66 groß) und meine Figur eigentlich auch gehalten, aber jetzt in einem Jahr hab ich auf einmal wieder zugenommen. Jetzt fühl ich mich total fett und will wieder abnehmen, aber irgendwie gehts nicht mehr. Ich habe nach jedem essen ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, aber irgendwie kann ich mich dann auch nicht aufraffen zum abnehmen.
    Wie mach ich das am Besten? Will auf ca. 55kg kommen, also müssen 8kg mindestens runter. Wieder nach dem Mittagessen nichts mehr Essen? Oder auf Dauer Ernährung umstellen?
    Ich muss dazu sagen, dass ich überhaupt keinen Sport mache, auch noch nie gemacht habe.
    Entweder bin ich noch zu wenig motiviert oder mir schmeckt das essen zu gut. Und wie kann ich es verhindern, dass meine Brüste wieder aufhören zu wachsen?
    die ca. 3-4 Monate wo ich die 10kg abgenommen habe haben nämlich dazu geführt, dass meine Entwicklung aufgehört hat (hab meine Tage erst 2 Jahre später bekommen und mein Busen hat auch erst vor 1 jahr wieder angefangen zu wachsen).
    Hat jemand gute Tips (außer Sport...)?
    Danke schon mal,
    Lisa

• Oh Gott!

Oohh ja, ich habe einen guten Tipp!
    Kümmere dich um andere Sachen, als um dein Gewicht. Du bist bei deiner Körpergröße und diesem Gewicht auf keinen Fall zu dick!

Mach weiter so mit deinen Absichten, Gewicht zu verlieren und deine Freundinnen werden dich bald in einer Bulemie- Klinik besuchen können. Mich schockt es immer wieder, wie die Gesellschaft die Menschen verdirbt. Du steckst mitten in der Entwicklung. Logisch kommt es da zu Gewichtsschwankungen. Und 63 Kilo für ein Mädchen mit 1,72 m Körpergröße ist absolut o.k.!

Tut mir leid, wenn ich dir hier keine Tipps zum Abnehmen gebe, aber das ließe sich mit meinem Ego, Menschen zu helfen, nicht vereinbaren... Du hast es sicher nicht nötig, Gewicht zuzusetzen!

Kommentar

• RE: Wie am Besten wieder abnehmen?

Hallo Lisa!

Ich kann deinen Wunsch abzunehmen prinzipiell verstehen, aber weniger weil ich 63kg für 1,72m zuviel halte. Ich hatte (habe) das gleiche Problem, das Du auch hast. Dein Problem ist aber nicht ÜBERGEWICHT, sondern eine Magersucht im Anfangsstatium. Ich habe mich mit 1,63 und 42kg auch viiiiiiel zu fett gefühlt. Das Ende vom Lied war, dass meine damals 6jährige Tochter einen Rock in der Hand hatte und mich fragte, ob es ihrer oder meiner sei! Ich bin jetzt zwar mittlerweile "Normalgewichtig", falle aber immer wieder in mein altes Denken zurück und finde mich viel zu fett. Sieh vielleicht mal in ein Forum Magersüchtiger rein. Der Drang immer dünner zu werden kann echt zum Horrortrip werden.

Kommentar

Guten Tag,

Bitte keine Diät machen sondern eine langsame Ernährungsumszellung nach dem CleverEsserKonzept:
        www.clever-esser.de
        d.h. 3 Mahlzeiten, möglichst keine Zwischenmahlzeiten, so dass der Blutzuckerspiegel zwischendurch normal ist bzw. nicht schwankt. Entscheidend ist, dass kein Hunger entsteht. Das löst den JoJo-Effekt aus!

gruß

Krissi

Kommentar

.... lass´es gleich bleiben mit der Werbung für Abnehmprodukte (Slimtrax)!

Könnte teuer für Dich werden, weil diese Site Werbende nachverfolgt und auch zur Kasse bittet!

Also: Viel Spaß beim Zahlen!

Kommentar

Hör mal, ih bin 10 cm kleiner als du und wiege dein "Traumgewicht" und ich bin nicht dick. Also lass die Finger vom Abnehmen, dass ist ein Täufelskreis.

Kommentar

Lädt...
            X