- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
8kg abgenommen
Einklappen
X
-
JessyliebtMarco
8kg abgenommen
Als mich letztes Jahr mein Freund plötzlich und ohne jeglichen Grund verlassen hat habe ich mir aus Frust, Wut, Ärger, Enttäuschung und Selbstzweifel 8kg angefuttert. Ich habe die Kilos mehr gar nicht so für wahr genommen nur andere haben mich gefragt warum ich so zugenommen habe.Früher war ich richtig schlank und deshalb habe ich nicht gemerkt das ich so zugenommen habe. Heute, 10 Monate nach unsere Trennung, mussten diese Kilos wieder runter. Ich mache seit 4Wochen Weight Watchers und ich kann zusehen wie die Kilos verschwinden.Ich habe jetzt schon 5kg abgenommen.Zwar gehe ich manchmal mit Hunger ins Bett oder muss schon mal auf Fast Food verzichten aber das ist es mir wert. Das ist die 5.Diät die ich mache und länger als 1Woche durchhalte und ich kann sie nur empfehlen. Aber ich gehe nie zu den Treffen ich hab mir die Bücher einfach so gekauft und esse danach. Es ist kinderleicht. JessyStichworte: -
-
-
RE: 8kg abgenommen
Prima, ich hoffe, du kannst das auch dauerhaft durchhalten. Vielleicht solltest du noch mit regelmäßigem Sport anfange, dann fällt auch ein Burger oder Stück Kuchen icht so ins Gewicht. Und das viele Wasser trinken nicht vergessen.
Weiter viel Erfolg.
-
SARI
Hallo Jessy,
ich esse auch seit einer Woche nach den "WW"!
Das ist echt genial! Mann muss auf nix verzichten und der
Körper ist auch zufrieden. Hab gestern sogar ein Stck. Kuchen gegessen, dafür abends nur Gurkensalat!
Viel Spaß !
Liebe Grüße
Kommentar
-
oldiegerd
Hallo Jessy,
Der Weight Watchers Diätplan ist gut aufgebaut und wenn Sie damit abnehmen, dann weiter so!
Gruß oldiegerd
Kommentar
-
-
schanii
Hallo,
sowohl Freundinnen als auch ich konnten schon gut mit WW abnehmen, aber paß auf, denn wenn man mal aufgehört hat, ist es schwer wieder hineinzufinden. So erging es uns zumindest. Aber ansonsten ist das echt das beste, was ich je gemacht hab!
Viel Erfolg.
Kommentar
-
den erfolg mit ww kann ich voll bestätigen. es ist eine sehr ausgewogene ernährung. keine diät. keine mangelernährung. man muss im prinzip auf nichts verzichten, nicht mal auf ein glas wein am tag. man ist fit und nimmt kontinuierlich dabei ab.
30 minuten training am tag unterstützt den erfolg und die haut bleibt schön elastisch.
lg
xmanrique
Kommentar
-
Inge Obermeier
Hallo, Leute, mache erst neu beim Forum Ernährung und Diäten mit , muß Euch aber als ausgebildete Fachfrau
für Ernährung ( Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin sowie staatlich geprüfte Ökotrophologin ) sagen
Ihr habt Euch die Beste Diätform als Laien ausgesucht nähmlich das Abnehmen mit Bewertungspunkten als Richtlinie für den Energiegehalt von Fetten und Kohlenhydraten da Ihr das selbst alleine nicht so beurteilen könnt.
Die Gruppendynamik und das gemeinsamme Erfolgserlebnis sowie das gemeinsamme Durchhalten,
auch viel Bewegung,
und später nicht mehr den Rückfall in die alten Essgewohnheiten wo Ihr Euch zuviel Energie zugeführt hattet sonst währe Euer Gewicht auf der Waage nicht so nach oben gerutscht wird Euch großen Erfolg bringen.
Weiter so dabeibleiben und durch halten bis Ihr auf das Idealbodyindexmaß von 20 kommt.
Ich persönlich bin privat sowie beruflich stark belastet und gefordert hatte mir dadurch auch einiges angefressen, was ich auch in vollen Zügen genossen hatte aber dann sagte ich mir wenn du so weitermachst wirst du deiner Schwester immer ähnlicher , ihr persönlich hat das gefallen aber mir eigentlich nicht. und so habe ich einen Schlußstrich gezogen und mein Fachwissen an Ernährung in die Praxis umgesetzt, ernähre mich jetzt vorbildlich, fühle mich wohler und werde nie wieder in das alte Laster verfallen über die Grenze hinaus nein nein. Übrigens habe ich ca. 25 Kilo durch vorbildliche Ernährungsphysiologisch richtige Ernährung abgenommen und habe jetzt einen BMX- Wert von 20. Fühle mich rundherum wohl.!!!
Hoffe auf weiterhin positive Konversation.
Alles Gute!
I.Obermeier
JessyliebtMarco schrieb:
-------------------------------
Als mich letztes Jahr mein Freund plötzlich und ohne jeglichen Grund verlassen hat habe ich mir aus Frust, Wut, Ärger, Enttäuschung und Selbstzweifel 8kg angefuttert. Ich habe die Kilos mehr gar nicht so für wahr genommen nur andere haben mich gefragt warum ich so zugenommen habe.Früher war ich richtig schlank und deshalb habe ich nicht gemerkt das ich so zugenommen habe. Heute, 10 Monate nach unsere Trennung, mussten diese Kilos wieder runter. Ich mache seit 4Wochen Weight Watchers und ich kann zusehen wie die Kilos verschwinden.Ich habe jetzt schon 5kg abgenommen.Zwar gehe ich manchmal mit Hunger ins Bett oder muss schon mal auf Fast Food verzichten aber das ist es mir wert. Das ist die 5.Diät die ich mache und länger als 1Woche durchhalte und ich kann sie nur empfehlen. Aber ich gehe nie zu den Treffen ich hab mir die Bücher einfach so gekauft und esse danach. Es ist kinderleicht. Jessy
Kommentar
-
-
Inge Obermeier
Sorry muß mich kurz einklinken und meinen kleinen Schreibfehler korrigieren sonst stürzt das Computerprogramm vor lachen ab ich meine bei meinem Beitrag nicht BMX sondern BMI - Wert HA HA HA.
Sorry und Tschüß
Inge Obermeier schrieb:
-------------------------------
Hallo, Leute, mache erst neu beim Forum Ernährung und Diäten mit , muß Euch aber als ausgebildete Fachfrau
für Ernährung ( Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin sowie staatlich geprüfte Ökotrophologin ) sagen
Ihr habt Euch die Beste Diätform als Laien ausgesucht nähmlich das Abnehmen mit Bewertungspunkten als Richtlinie für den Energiegehalt von Fetten und Kohlenhydraten da Ihr das selbst alleine nicht so beurteilen könnt.
Die Gruppendynamik und das gemeinsamme Erfolgserlebnis sowie das gemeinsamme Durchhalten,
auch viel Bewegung,
und später nicht mehr den Rückfall in die alten Essgewohnheiten wo Ihr Euch zuviel Energie zugeführt hattet sonst währe Euer Gewicht auf der Waage nicht so nach oben gerutscht wird Euch großen Erfolg bringen.
Weiter so dabeibleiben und durch halten bis Ihr auf das Idealbodyindexmaß von 20 kommt.
Ich persönlich bin privat sowie beruflich stark belastet und gefordert hatte mir dadurch auch einiges angefressen, was ich auch in vollen Zügen genossen ha....
Kommentar
-
libertyharry
Klar geht das auch bei Männern!
Ist ganz einfach, statt Kalorien- oder Fettangaben sind bei den WW einfach Punkte angegeben.
Je nachdem wieviel man wiegt, darf man unterschiedlich viele Punkte am Tag zu sich nehmen.
Man darf also praktisch alles essen (ohne Ausnahme!), solange man den Punktwert nicht überschreitet.
Die Punktetabellen (sehr ausführlich, auch genaue Markenproduktangaben) bekommst du am Besten bei einem WW-Treffen.
Wenn dein Freund die einmal hat, braucht er eigentlich gar
nicht mehr zu den Treffen zu gehen, es sei denn die Gruppendynamik ist für ihn wichtig.
Kommentar
-
Kommentar