#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie am schnellsten 7kg weg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie am schnellsten 7kg weg?

Wie kann man am besten 7kg abnehmen wenn man nicht so viele Kalorien verbraucht? Kann ich 1kg/Woche abnehmen ohne zu hungern? Wenn ja, wie? Und wie steigere ich meinen Kalorienverbrauch? Gibt es da gute portarten oder besondere Nahrungsmittel?

• Zuerst mal...

Wie ist dein BMI bzw. deine Größe und dein Gewicht. Vorher ist jede Aussage reine Spekulation.

Kommentar

• RE: Zuerst mal...

7 kg in welcher Zeit? Wie weit willst du deine Kalorienzufuhr den reduzieren - wie schnell soll der jojo die kilos wiederbringen? Jede deutliche Kalorienreduzierung zieht eine Reduzierung des grundumsatzes nach sich, weil der Körper an eine Hungersnot denkt.

Das Beste, schon zig-mal geschrieben, ist eine Ernährungsumstellung auf eine moderate Zufuhr an Kohlenhydraten, viel frisches Obst und Gemüse, ausreichend eiweiß (ca. 1 g pro Kg Körpergewicht pro Tag), ausreichend Fett (nein, Fett macht nicht fett!), viel Wasser und viel Bewegung. Ausdauer ist am besten (mind. 3 die Woche für mind 45 minuten).

Auf die Waage würde ich da nicht so fest setzen. Beim sport bauen sich Muskeln auf und die sind bekannterweise schwerer als Fett - trotzdem sieht man schlanker aus und die klmamotten sitzen besser, bzw. man braucht ne Nummer kleiner.

Da ist dauerhaft - jede einseitige Ernährung birgt eine Mangelversorgung und bringt meinst den Jojo mit.

Kommentar

• RE: Zuerst mal...

GutenTag,

ich habe 4 Kilo folgendermaßen abgenommen:

- täglich 30 Min. Sport , mind. aber 5 x pro Woche(Problemzonengymnastik aus einem Buch und Sport aus dem Buch" Bauch Beine Po")

- ab 18 Uhr nichts mehr essen

- 5 kleinere Mahlzeiten auf den Tag verteilt

- eine gesunde Portion Optimismus

Allerdings habe ich 1 kg in 1 Monat abgenommen und nicht in einer Woche, habe die 4 kg in 4 Monaten drauf bekommen und auch 4 Monate gebraucht, um sie wieder weg zu kriegen.

Viel Erfolg

Gruß

GG

Kommentar

• RE: wie am schnellsten 7kg weg?

Guten Tag,

Bitte keine Diät machen sondern leichte Bewegung und eine langsame Ernährungsumstellung nach dem CleverEsserKonzept:
          www.clever-esser.de
          d.h. 3 Mahlzeiten, möglichst keine Zwischenmahlzeiten, so dass der Blutzuckerspiegel zwischendurch normal ist bzw. nicht schwankt. Entscheidend ist, dass kein Hunger entsteht. Das löst den JoJo-Effekt aus!
          Dazu Bewegung nach Leistungsfähigkeit! Nicht quälen, langsam steigern. Und wenn es am Anfang nur ein Spaziergang ist. Bei mir hat es geholfen. Je mehr Muskeln man hat, desto leichter wird das Fett verbrannt. Darum haben es auch die Männer leichter beim Abnehmen.

gruß

Krissi

Kommentar

Hunger löst keinen JoJo Effekt aus!! Sondern durch eine zu kalorienreduzierte Diät wird dein eigener Grundumsatz gesenkt, d.h. du verbrauchst normalerweise z.B. 1300 kcal im Ruhezustand, durch eine Diät kann der sich z.B. auf 800 reduzieren. Wenn du dann wieder mehr isst, nachdem du z.B. abgenommen hast, ist dein GU immer noch bei 800 kcal, du isst aber wieder mehr, sind logischerweise mehr Kalorien, die jetzt zusätzlich zu vorher verbrannt werden müssen, um das Gewicht zu hgalten. da das nicht möglich ist, nimmst du wieder zu.

Jede DIÄT macht dick außerdem bekommt dein Körper meistens viel zuwenige Mikronährstoffe, oft auch zuwenig Fett und Eiweiß. Es hilft nur dauerhaft die Ernährung umzustellen, viel Wasser zu trinen und sich viel zu bewegen.

Und kurzfristig geht nichts - zumindest nicht gesund und dauerhaft.

Kommentar

....sach´ma krissie, schnallst Du eigentlich gar nix???

Slimtrax macht nur den Geldbeutel dünner - und Deinen wohl fetter, gell?

Verkauf Deinen Mist woanders!!!

Kommentar

Hat mich mein 1. Gefühl doch nicht getäuscht. Ich hatte gleich die Vermutung, dass sie was verkaufen will - hatte mir die HP aber nicht angesehen.

Diese Mittel sind es, die den JoJo Effekt provozieren, denn das kann und sollte man ja nicht für den Rest des Lebens nehmen - auch wenn es für euch lukrativ wäre. Daher auch der Blödsinnn "Hunger macht den JoJo".

Wenigstens ist die Ernährungspyramide tatsächlich eine aktuelle. Die sollte man sich ausdrucken und danach ernähren. Dazu viel sport - dann klappt es auch mit dem Abnehmen. Aber nur dann. Denn wenn die dies Zeug trinken und sich dann nicht gesund ernähren, leiden sie an einer Mangelversorung von Mikronährstoffen.

Kommentar

Als Tip: wasser mit Kolensäure sättigt auch.

Kommentar

Lädt...
                  X