#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Obst?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Obst?

Hallo!
    Ich esse sehr gerne Obst, aber dadurch bekomme ich immer schnell einen "Blähbauch". Welchse Obstsorten sollte ich essen, damit ich nicht so viel Luft im Bauch habe?

Danke im Voraus!

MfG

Sarah

• RE: Welches Obst?

Hallo Sarah!
    Wenn du Obst auf leeren Magen isst, kann das sehr wohl sein, dass du einen Blähbauch bekommst. Dagegen hilft etwas nichtobstiges dazu zu essen, zum Beispiel ein Glas Milch. Bekommst du denn die Blähungen immer oder nur, wenn du tatsächlich Obst auf fast leeren Magen isst?
    Tonttu_e

Kommentar

Was ist besser, Obst vor dem Essen oder nach dem essen? Ich habe gehört, dass es sehr gut sei, vor dem Essen das Obst zu geniessen und sogar dass man nach dem Essen besser nicht gleich Obst essen sollte!?

Kommentar

Die Blähungen entstehen durch Zellulose --> Ballaststoffe,
        vielleicht solltest du Vitamine in Form von frisch gepressten Säften zu Dir nehmen.
        Natürliche Stoffe wie Fenchel, Anistee, Basilikumtee, Melissentee, Thymiantee,
        1 Glas Milch mit Fenchel oder Kümmel gekocht,...
        oder sonst. Hämopatische Mittel, Medis aus der Apotheke können auch helfen.
        Gruß
        I.Obermeier

Sarah84 schrieb:
        -------------------------------
        Hallo!
        Ich esse sehr gerne Obst, aber dadurch bekomme ich immer schnell einen "Blähbauch". Welchse Obstsorten sollte ich essen, damit ich nicht so viel Luft im Bauch habe?

Danke im Voraus!

MfG

Sarah

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
        Close menu