Ich frühstücke, wenn ich aufstehe, weil es gesund sei, den Stoffkreislauf fördern würde, bessere Konzentration hervorbringe usw. ==>also NUR POSITIVES.
Ich frühstücke aber nicht, weil ich hunger habe. Ich habe auch mal versucht, dann zu Essen, wenn ich Hunger hab, hatte aber den ganzen Tag kein Hungergefühl. Das ist wirklich voll interessant und komisch. Ich habe zwar Stress, aber das hat jeder denk ich. Es wird mir sehr oft gesagt, dass ich eine sehr positive Energieausstrahlung hätte, sodass man immer gute Laune bekommen würde. Dann denke ich mir, mein Stress kann vielleicht doch nicht der wahre Grund dafür sein, dass ich keine Lust zu essen habe und mein Völlegefühl nicht wegbekomme. Wenn man Stress hat, hat man eine negative Energie, oder??An dem Tag, als ich nichts gegessen hatte, hatte ich kein Völlegefühl, aber das ist doch ungesund! Ich habe angemessene Blutwerte, keine Allergien - eigentlich nichts Erkennbares. Sicherlich gibt es eine Lösung, an der ich selber arbeiten muss. Ich weiss aber niccht, wo ich anfangen soll, mich aufzuarbeiten.
Kommentar