nein!!! Das ist doch nicht furchtbar! Furchtbar ist, wenn Du für 100 euro lecker Essen kaufst, es dann ohne es zu genießen verschlingst, ohne zu kauen, oder darauf zu achten wie man ein schönes essen zelebriert- ich meine das ist doch kein großer Genuß! Essen fürs Kotzen! Ich hatte da nie einen so großen Genuß. Ich hab mich einfach abgefüllt um dann angestrengt zu reiern, dann war mein Geld weg das Essen weg, die Speiseröhre brannte. Ich war zwar um einige Aggressionen leichter, doch dafür der ganze Aufwand? Dieses total ungesunde, was man auch heimlich machen sollte und niemanden weiter davon erzählen darf!
Wie gut geht es mir stattdessen jetzt!!! Naja ich kann nicht mehr so viel essen doch ab und an gönne ich mir ja was ! Das habe ich doch geschrieben. Du schreibst doch, daß Du das Kotzen so eklich findest, Du kannst es aber glaube ich nur lassen, wenn Du dann Dich auch zügelst und nicht mehr diese Eklichen Riesenportionen verdrückst, die den Bauch so voll machen und einfach nur unangenehm sind.
Na gut, eine Sache ist da noch! Manchmal rauche ich, um nicht zu essen. Ich habe Hunger, doch denke an meinen Bauch, dann rauche ich eine- ist ja auch sehr ungesund aber Kotzen ist denke ich noch ungesunder. Oder? Könnte man ja mal einen neuen Thread eröffnen: Was ist ungesunder Rauchen oder Kotzen?!
Früher habe ich mir manchmal richtig eckliges Essen gekocht, weil ich wußte, es kommt sofort wieder ins Klo! Das ist doch Scheiße, solche Vorgehensweisen. Ihh, hat so richtig ecklich geschmeckt... und die eckligen Schweine und Kühe die ich da verdrückt habe...! Heute bin ich Vegetarierin. Vielleicht wär das auch ein Tip für Dich, Mit dem Kotzen aufhören und dabei Vegetarierin werden! Mir hat das sehr geholfen!!!
Liebe Hellena,schreib mal wieder!
Alles liebe und Gute
wünscht Dir
Deine Kessi
Kommentar