#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brieffreundschaften gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brieffreundschaften gesucht!

    Hallo!
    Ich leide seit einiger Zeit an MS! Erst konnte ichs gar nicht glauben, aber meine Freunde haben mich schliesslich überzeugt, dass das ziemlich schädlich ist, was ich da mache und das ich mich in Behandlung geben sollte.
    Über diesen Weg suche ich Leute denen es vielleicht ähnlich geht wie mir.
    Freue mich über alle Antworten!
    Katty


  • RE: Brieffreundschaften gesucht!


    Hallo Katty,

    ich zähle auch zu denjenigen mit MS. Allerdings kam bei mir dann noch Bulimie dazu. Vor 2 Jahren war ich in einer Klinik, weil ich sonst nicht mehr lange gehabt hätte...und inzwischen bin ich "symptomfrei", als ich versuche normal zu essen, was auch immer das ist und ich kotze nicht mehr.
    Wie lange geht das denn bei dir schon so? Und woher kommst? So die gute alte Brieffreundschaft find ich voll cool...auch wenns länger dauert, als per mail!
    Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Ich bin 22 und bei mir hat die ES im groben fast 10 Jahre gedauert, wenn ich die symptomfreie Zeit jetzt mit dazu rechne.

    Würde mich über Antworten freuen!!

    Alles liebe,

    Nathalie

    Kommentar


    • RE: Brieffreundschaften gesucht!


      Hallo Katty,

      auch ich hab MS, seit etwa 1 1/2 Jahren, mit ständigen auf und abs. Wär schön, wenn du dich mal bei mir meldest. Meine e-mail addy ist ja angegeben.

      liebe Grüße, Debbie

      Kommentar

      Lädt...
      X