na, wie geht es Dir? Bist Du aus Deinem Tief wieder herausgekommen? Wie war die erste Sitzung?
Mir geht es soweit gut. Mein Gewicht kann ich halten: Wenn ich an einem Tag mehr gegessen habe, esse ich eben den nächsten Tag weniger, muß mich nach einem Essen am Abend auch am nächsten Morgen nicht wiegen und umgehe so den Frust! Ich hoffe, Dir ist das auch bald möglich und Du kannst Dich auf ein gutes, nicht zu geringes Gewicht einpendeln...! Und damit zufrieden sein- nun es ist nicht so einfach aber zu schaffen. Bin ja gespannt auf Deinen Bericht von der Sitzung und ob die Frau einen guten Eindruck gemacht hat!
Leider habe ich in letzter Zeit manchmal so Angst und bin so aufgeregt- fast ohne richtigen Grund, das hängt mit meiner Erkrankung zusammen... naja- wird schon wieder weggehen, ich will halt auch nicht sooo viele Medikamente nehmen- nehme ja schon genug...! Der Arzt, wo ich heute war hat gesagt, ich muß damit leben...! Was solls andere haben Schmerzen ohne Ende, das finde ich noch schlimmer! Irgendwie habe ich auch immer irgendwas, wo ich mich nicht so hundertprozentig wohlfühle, doch ich denke so geht es sehr vielen!?
Ja liebe Hellena, schreib mal wieder!
Tschüssi
Deine
Kessi
Kommentar