Also ich habe ein bzw mehrere Probleme: einmal hab ich eine Fruktoseintoleranz wodurch ich viele Süßigkeiten nicht essen darf (z.B. Schokolade, Gummibärchen, Lebkuchen etc). Etz passiert es mir aber immer wieder dass ich diese Sachen trotzdem (ich weiss ja dann im Voraus schon dass es mir danach schlecht geht!!!) esse. WARUM??? Eigentlich müsste mein Körper doch mir "sagen" dass ich es nicht essen soll weil ich es eh nicht vertrag.
Dann noch ein Problem, ich kann wenn ich mir Abends nach dem Abendessen noch eine Tasse Milch und eine Reiswaffel (darf ich essen) hole nichtmehr aufhören irgendetwas wahlllos in mich hineinzustopfen. Oft nehme ich dann schon Lebensmittel die ich eigentlich auf Grund der Intoleranz essen darf aber ess dann einfach unmengen davon. WARUM???
Dieses ganze gefresse mit teilweise folgendem kotzen und Abführtee-trinken hat erst im Sommer angefangen. Ich hoffe mal dass ihr mir irgendwie helfen könnt! Denn wenn ich die Zeit des "ich will was in mich hineinstopfen" übertsanden hab gehts, aber sobald ich anfang was zu essen (außerghalb der normalen Mahlzeiten) weiss ich dass es in einem Fressgelage endet!
Danke für eure Hilfe!!!!!
Kommentar