#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Fettarme Ernährung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Fettarme Ernährung

Ich habe in nun 2.5 Jahren dank fettarmer Ernährung 24 Kilo verloren. Es war für mich nie eine Entbehrung.

Vergesst die Butter auf's Brot
    Steicht die Butter an den Nudeln
    Steicht am besten gleich die ganze Butter in Kühlschrnak
    Es gibt indessen zig fetterme Jogurts und Quarks

Mein Tip: Man setzt sich ein Wochenziel in Punkte Fett. Ich versuchen immer 300g Fett/Woche. Wenn man dann anfangswoche mehr darauf achtet, dann kann man auch mal ohne Reuhe ins Restaurant. Und natürlich immer schön aufschreiben. Das hilft am meisten !

Bravo Kangaroo,
    besonders die 2,5 Jahre imponieren mir.
    das mit der Wochenration für Fett ist ein guter Tip
    Gruss
    Paul

Kommentar

Guten Tag Kangaroo,
      wie viel betrug denn Ihr ursprüngliches Gewicht?!
      Nehmen Sie wirklich überhaupt kein Fett mehr auf?
      Vergessen Sie nicht, dass der Körper auch Fette benötigt, da z.B manche Vitamine fettlöslich sind, ferner geht eines der wichtigsten "männlichen" Hormone unmittelbar aus einem Fett hervor.

Liebe Grüsse,

Axel

Kommentar

hallo Axel,
        wie soll es den sonst klappen mit dem Abnehmen?
        300g pro Woche ist erheblich mehr als gar kein Fett:300/7 = 43 g Fett pro Tag, reicht für die Vitaminresorbtion und für die essentiellen FS. (8 g/Tag).
        Wenn du Testosteron meinst, das kann der Körper ganz alleine durch selbst hergestelltes Cholesterin.
        Also nochmal Kompliment an Kangaroo,
        Gruß
        Paul

Kommentar

Hallo Paul,
          ich setze da eher auf mehr Fette(ungesättigte und mehrfach ungesättigte) und auf viel(ausreichend)Eiweiss und lieber etwas weniger bzw. wenige Kohlenyhydrate.

Gruss,

Axel

Kommentar

Lädt...
          X