Seit Freitag, als mir mein Arzt klarmachte, dass dies meine letzte Chance sei und nachdem ich auch selbst merkte, dass ich absolut kurz vor dem Totalzusammenbruch war, also schon fast tot, habe ich wieder richtig gegessen, zwar nur grüne Äpfel, puren Naturreis, Tofu und Cashewnüsse, aber immerhin um die 2000kcal pro Tag.
Heute war ich wieder dort und habe fast 3kg mehr gewogen, was mich extrem schockiert hat. Ich bin jetzt genötigt, unter Erpressung, mindestens 0,5-1kg pro Woche zuzulegen und wollte es eigentlich am untersten Limit halten, aber jetzt 3kg innerhalb von 5 Tagen...ich packe das irgendwie nicht, das geht nicht rein in meinen Kopf...
Ich habe heute zwar auch mehr getrunken, aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon vorher gemerkt, wie alles weicher geworden ist, ich komme mir richtig aufgeschwemmt vor.
Ich brauche glaube ich viel weniger Kalorien, um die Mindestforderung zu erfüllen als ich denke, meine Schilddrüse und mein Grundumsatz sind einfach so extrem im Keller, eigentlich dürfte ich nicht mehr als 700kcal brauchen. Plus 500 für die Zunahme ergäbe 1200. Stimmt meine Rechnung so? Ich darf nämlich kein Risiko eingehen, sonst kommt der Richter...
Ich will einfach nicht so schnell zunehmen...ist es wirklich möglich, 3kg in so kurzer Zeit zuzunehmen? Wenn es so weitergeht bin ich im Sommer ja schon stark übergewichtig...was soll ich tun?
WIe kann so etwas möglich sein, verdammt...und wieso ist mir immer so schwindlig, wenn der Körper eh so fett aufgestopft wird, was soll der Mist? Dann könnte ich doch wenigstens stärker sein...soll er die Kalorien doch nutzen, um Leistung zu bringen und nicht um sich zu verfetten...ich hasse ihn...ich glaube aber, da lässt sich was machen...sobald ich die Schilddrüse wieder zum Laufen gebracht habe, hab schon eine Idee...
Kommentar