Ich möchte abnehmen, weiss auch wie ichs tun müsste doch ich schaffe es einfach nicht!
Wie kann ich mir helfen lassen?
Mengen mässig esse ich immer zuviel. ich weiss das auch aber ich kann mich nicht bremsen und kann nicht nein zu mir sagen.
Ich schätze dass ich täglich eine viel zu hohe Portion Fett esse.
Süssigkeiten esse ich nicht täglich, aber wenn, dann übermässig viel.
Morgens 1 Scheibe Weissbrot mit entweder Nutella oder Käse.
Mittags immer warm, (was zu Hause gekocht wurde), normalerweise 1 Stück Fleisch, Salat und Beilagen wie z.b. Nudeln, Kartoffeln oder Reis.
Ich ess auch fast täglich eine Nachspeise, da meine Mutter immer was gebacken hat oder süsse Desserts auftischt und ich dann wieder nicht nein sagen kann. Diese Geschichte mit dem Nachtisch ist bei mir seit Kindheit so. Deshalb hab ich mich so daran gewöhnt dass mir das regelrecht fehlt wenn ich nichts mehr esse nach dem "Hauptgang".
Suppe oder Vorspeise nur sehr sehr selten.
Abends wirds dann immer viel zu viel: 2-3 Butterbrote mit Fleisch, Nutella oder fettem Käse, manchmal auch 4... ICH KANN MICH DANN NIE BREMSEN!!!!
Hab schon versucht abends nur Suppe oder nur Tomaten aber dann werd ich nachts wach vor Hunger! Und das richtige starke Hungergefühl kann ich nicht leiden , dann werde ich quengelig und unausstehlich.
Mittags esse ich oft auch viel zu viel. Mit einem Teller reichts nie, ich nehme immer wieder einen 2.ten teller voll. Und ich "überlade" die Teller auch meistens... WEILS EINFACH SOO LECKER IST und: WEIL ICH ES SEIT KINDHEIT EINFACH SO GEWOHNT BIN!
Argggghhh.
Ich weiss auch nicht wie ich mir helfen soll
War schon mal beim Ernährungsberater. Der hat mir angegeben abends nur 1-1.5 Scheiben zu essen und Mittags weniger Fleisch und nur 1nen Teller, d.h. ich weiss wie ich es machen soll, DOCH ICH SCHAFFE ES NICHT!
Im Sommer bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und da möchte ich doch eine gute Figur haben und nicht mich verstecken zu müssen.
Mein Bauch ist sooo fett, der ist so ekelig und ist grösser als mein Busen (der auch wirklich nicht klein ist)
Dann meine speckigen Hüften... wenn man die oder meine Oberschenkel anfasst hat man Hände voll nur Fett in der Hand.
IGITTTTT
Ich ekele mich vor mir selbst und kann mich nicht mehr im Spiegel sehen...
bin 23 wiege über 70 kg bei einer Grösse von 1.64 und habe eine Kleidergrösse von 46!!!
Sogar wenn 4 kilos weg sind sieht man das überhaupt nicht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen....
die verzweifelte Annalisbeth
Kommentar