Ich habe hier schon einige wertvolle Beiträge gelesen. Doch keines stimmt mit meinem richtig überein. Vorerst, ich bin 28 Jahre /w, wiege derzeit 74-78kg. Ich sehe nicht fett aus. Ich betreibe täglich Sport, bin immer im Fitneßcenter betreibe Muskelaufbau. Trotz der fast 5 jahren eisernes Trainig, viel Kohlenhydrate, ich habe ein Bauch der sich nur um die Hüfte zieht. Der Rest meines Körpers ist fest und voller Muskelmasse. Denoch schaffe ich trotz Situps nicht meinen Bauch lso zu werden. ich esse durch den Sport etwas mehr. Morgens eben 4 Vollkornbrötchen, Mittags 2-4 Bananen mit Kelloggs, abends fast nichts mehr. Aber ich bin rund um die Uhr auf den Beinen, fahre stundenlang rad (habe leider die zeit dazu) laufe um die Aschenbahn, und das 2h tägliche Trainig. Vom Bankdrücken bis bauch-Bein-Po. Ich kann wegen meines pulses nicht auf Dauer gehen. Meiner ist im Ruhezustand schon 120-130/min. Denoch bemühe ich mich hart an der Maxigrenze zu bewegen.
Woran kann das denn liegen, das ich trotz alledem nicht weniger Bauch bekomme? Erst hatte ich Mühe von 50 auf 70kg mich hochzufuttern, nun das. Langsam ärgert mich das ernsthaft. Das passt zu meinem Körper überhaupt nicht. Hat denn jemand richtig gute Tips, die meinen Bauch schrumpfen lassen können? Also, an Disziplin wird es bei mir nicht mangeln.
Freue mich auf jede hilfreiche Antwort!!!
Kommentar