Da wurde mir doch ein bisschen komisch zu Mute und ich habe es (fürs erste einamal) aufgegeben und mal wieder richtig normal gegessen weil ich es langsam mit der Angst zu tun bekam. Klar war das mein Magen überhaupt nicht mehr gewohnt und ich bekam erstmal ziemliche Bauchschmerzen, verstopfung usw (möcht gar nicht so ins Detail gehen) --> das ist gar nicht so lang her (vlt 1-2 Wochen). Ich hab auch wieder richtig zugenommen. weiss leider nicht ob das nur Wassereinlagungen sind (wiege jetzt 55.5 kg) oder ich wirklich zugenommen habe. Meine Periode ist leider noch nicht gekommen, werd aber nicht aufgeben und weiter normal essen bis sie wie regelmäßig kommt.
Naja, jetzt komme ich zu meiner Frage. Sie hat eigentlich gar nichts damit zu tun was ich euch grad groß und breit erklärt habe. Ich hab deswegen eine so lange geschichte erzählt, nur damit ihr mich ein bisschen versteht, warum ich das alles machen.
Ich habe leider total das Gefühl verloren was "normal essen" bedeutet und wollt euch mal fragen ob sich das nach "normal" anhört. Ich schreib hier mal hin was ich gestern gegessen habe:
Morgens:
1 Saft
1 Ei
1 Vollkornbrötchen
Ein bisschen Magarine
Ein bisschen Honig
1 Apfel
und sehr viel Wasser (das trinke ich jeden Morgen)
Vormittags:
(seit bitte nicht geschockt, ich bin 17 und gehe noch zur Schule)
1 Laugenbrötchen mit Putenbrust
(und wasser, muss ich ja eigenlich nicht hinschreiben, trinke jeden tag so um die 3 Liter )
Mittags:
Reis mit Hühnchen, Gemüse und Currysauce
--> danach eine Banane
Abends:
1 Laugenbrezel mit Frischkäse
... ich mach sehr viel Sport (so um die 6 mal die Woche, 2-3 stunden pro tag)
ich schwanke immer zwischen " Mein Gott, du isst zu viel, du wirst fett" und "Mein Gott, werd wieder normal, was tust du deinem Körper an".
Meine Geschichte klingt bestimmt ziemlich " krank " für euch. Wäre trotzdem sehr dankbar dafür wenn ihr mir antworten würdet.
Yilun
Kommentar