ich weiß ja auch nicht, warum cih das irgendwie schön finde! kA.
was sehr schlecht ist, ist, dass ich nach 4 tagen hungern wieder einen fressanfall hatte und gekotzt habe und da ist richtig blut mitgekommen. das hatte ich noch nie. und zwar meghr, wie schon früher mal durch einen aufgeschürften hals. es ist scheiße. und sobald ich esse, kotze ich, aber das blut ist gefährlich. hab auch öfters etwas nasenbluten (nur sehr wenig) und was bleibt mir da anderes übrig als zu hungern?
die thera klappt jetzt wahrscheinlich. hab am donnerstag meine erste *sitzung*....hoffe mal die frau ist nett und sie gefällt mir...naja und dann hoff ich ahlt mal, dass das mit dem dringlichkeitsantrag funktioniert.
ich merke einfach, dass wenn ich keine hilfe hole, es nicht emhr schaffen werde...ich möchte nicht jammern aber bei mir häuft sich grad einfach alles: hungern, kotzen, fessen, selbstverletzen, rauchen.... und das ist scheiße. es tut mir leid, aber es ist so...
aber ich werde nicht aufgeben...
ich wünsche dir, dass du mit deinem körper zufrieden bist und cih danke dir immer wieder für deine bemühung mir zu helfen
es grüßt dich ganz herzlich
deine hellena
Kommentar