ich bin im Moment am untersten Limit, lange mach ich es nicht mehr.
Ich habe das eingesehen, und deshalb will ich mich aufpäppeln. Heute habe ich es versucht, viele Pinienkerne gegessen, theoretisch in etwa 250g, leider habe ich auch ein paar mal erbrechen müssen, außerdem ein Stück Tofu und mehrere Mandarinen. Diese Kerne haben nun sehr viel Fett, und jetzt drehe ich halb durch, eigentlich darf man nur 60g davon am Tag essen.
Ich meine ich bin in einer Ausnahmesituation, es geht auf Leben und Tod, ich weiß es, aber irgendwie habe ich eine psychische Blockade. Eigentlich müsste ich viel mehr essen, aber von dem fetten Zeug bekommt man so ein verdammt schlechtes Gewissen.
Dabei gibt es sicher auch normalgewichtige Menschen, die gerne mal sehr viele Nüsse essen, einfach so, ohne gleich fettleibig zu werden.
Ich weiß auch, dass Magersüchtige normalerweise mehr als 3000kcal aufnehmen müssen, und dass die mir das wahrscheinlich auch reinpumpen würden, wenn ich das jetzt psychisch nicht verarbeiten kann.
Findet ihr es normal, mehrere hundert gramm Nüsse oder Kerne zu essen und dann auch noch etwas anderes? Macht ihr das auch manchmal?
Ist das wirklich nur eine psychische Blockade oder esst ihr auch mal ein paar Packungen Nüsse (eine 60g), dazu noch Tofu und Mandarinen? Da ich aber auch noch erbrochen habe, weiß ich nicht, wie viel es jetzt tatsächlich war...
aber generell kann man sich doch gar nicht überfressen, wenn man nicht voll ist oder?
Sollte ich lieber versuchen, mit fettarmen Dingen zuzunehmen?
VIELEN DANK FÜR EURE GEDULD MIT MEINEN FURCHTBAREN BEITRÄGEN
Kommentar