danke für Deinen Text! Es freut mich, wenn ich Dir geholfen habe!
Nun sind die Feiertage vorbei und ich habe mich gut erholt. Nun gehts mit neuem Schwung wieder an die Arbeit...!
Daß Du keinen richtigen Therapeuten bekommst- also ich meine einen für Erwachsene- finde ich sehr blöd!!! Was kannst Du denn da jetzt machen? Gibt es nicht eine Klinik, wo man auch seine Tiere mitnehmen kann, oder können nicht Deine Eltern solange auf Deinen Hund aufpassen, Du hast doch Vertrauen zu ihnen, oder?
Wenn Du das Kotzen so ecklich findest, dann ist das wohl gut! So hast Du noch mehr Anreiz damit aufzuhören! Hungerst Du auch mal ohne das Du dann dazwischen kotzt, das habe ich damals nicht gemacht. Machst Du das so? Dann ist ja die Frage was Besser ist für den Körper, weiß ich nicht genau...! Und wenn Du nur hungerst, was ißt Du dann?
Bei mir hat sich inzwischen der Winterstoffwechsel eingestellt! Das heißt: Wenn ich mein Gewicht halten will muß ich das abendliche Brötchen weglassen und Hunger schieben! Wie ich das hasse! Jeden Abend hungern und ein Brötchen ist ja auch nicht so viel! Naja, sagen dann manche, iß doch Tomaten o. ä. aber darauf hab ich kein Bock! Ich will was zum richig Kauen! Na mal schauen...Auf alle Fälle will ich aber diesmal wenigstens die 53 kg halten!!! Ach, das wird schwer! Letzten Winter hatte ich ja auch 3-4 Kg zugenommen und bin sie nur ganz langsam wieder losgeworden. Ach ich mach eben nicht gerne Sport, das wäre ja vielleicht die Lösung...!
Doch das ist ja nur Kleinkram gegen -Deine Bulimie! Tu was! Jeden Tag ein kleines Schrittchen und überleg Dir das nochmal mit der Klinik, oder gibt es nicht irgendwo weiter weg bei Euch, wo Dich Dein Vater hinfahren kann eine Therapeutin? Ist doch auch in seinem Sinne, nicht?
Bleib drann!!!liebe Hellena,
ich wünsche Dir alles Gute
Deine
Kessi
Kommentar