Gut, zu mir und zur Erklärung. Es gab eine Zeit bei mir, zwischen 12 und 19, da war ich selbst magersüchtig und bulimisch. ABER, was jetzt hier abgeht, ist ja echt der Hammer. Auch wenn ich vieles nachvollziehen kann, ist es doch kaum zu fassen, wie sich hier viele kranke Menschen profilieren "Oh, mir gehts ja soooo dreckig, helft mir beim sterben..." Ist jetzt ne krasse Wortwahl, entschuldigt bitte. Ich habe gelesen, dass schon öfter der Vorschlag andere Foren betreffend gemacht wurde, z.B. www.hungrig-online.de u.ä. Diese Foren sind wirklich gut und man bekommt dort Hilfe, aber es wird einem eben nich "beim sterben geholfen", weil Zahlenangaben verboten sind. Jetzt werde Sätze kommen, dass Esstörungen eben dazu gehören, dass man ja nicht lesen braucht, wenn es einen nicht interessiert - das braucht mir jetzt also keiner vorzuhalten. Ich möchte nur einfach loswerden, dass IHR es in der HAND habt, gesund zu werden, sollte das Leben nicht Motivation genug sein? Kommt aus dem Jammertal raus, verscheucht die Schatten und blickt in die Sonne! Auch wenn sie nicht immer sichtbar ist, sie scheint dennoch! Ihr könnt nur gewinnen, wenn ihr euch von eurer Abhängigkeit löst und auf euch selbst hört. Und hey, ich weiß selbst, wie schwer das ist, also keine faulen Ausreden, ja? Ich habe auch hart gekämpft, viele Tränen vergossen, Wutanfälle gehabt...meine Narben sind am verblassen und ich lebe wieder. Es muß nicht soweit kommen, dass einem der Arzt nur noch wenige Monate prophezeien muß, bevor man aufwacht. IHR HABT ES IN DER Hand!!!! Viele wollen doch unabhängig sein, von Eltern usw. Glaubt ihr, ihr seid unabhängig, wenn ihr euch die Seele aus dem Leib kotzt und euch weghungert????
Liebe Grüße vom verstehenden-verständnislosen teardrop
Kommentar