#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dior sagte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dior sagte...

    " Essen ist eine höchst ungerechte Sache: jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften."
    Christian Dior, Modeschöpfer

    So, schöne Weihnachten euch und lasst es euch schmecken *g*


  • sollen wir das mal medizinisch angehen?


    schön! gefällt mir, der Spruch. Aber: 2 Minuten im Mund finde ich unrealistisch. Im Magen: Anästhesisten sagen: nach 6 Stunden ist man wieder nüchtern.

    Und zu den Hüften:
    auch als Tip für die fetten Tage:
    neulich bin ich 100 Km mit dem Fahrrad gefahren. Das hätte mich mit dem Auto rund 10 EUR gekostet.
    Aber was ich hinterher gegessen habe, war teurer...

    Kommentar


    • RE: kauen


      2 minuten kaut kein mensch....!!!
      aber ist jetzt nicht auch das fülligere weibchen in?! das nur zu den mödeschöpfern....aber ich weiß jetzt auch warum models immer so dünn sein müssen ( zumindest in der vergangenheit, ist ja jetzt teilweise verboten, was ich gar nicht so schlecht finde): dann brauchen die schneider oder "designer" weniger stoff zum nähen, man kann die models mit seilen und alufolie einwickeln was sehr billig ist( vom geld her *g*) und schon hat man den neusten trend entworfen, der dann nach den modenschauen sauteuer verscheuert wird!!!:-))
      viele grüße, yvy

      Kommentar


      • oh oh...


        Oh man... das gibt nicht nur Pfunde, sondern Kilos auf die Rippen!
        Ich fühl mich jetzt schon wie eine gestopfte Pute, so voll...
        und es geht ja noch so weiter!

        Kommentar


        Lädt...
        X