#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Feiertage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Feiertage...

    Ich wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Werde die Tage geniessen, mit Ente und allem was dazu gehört!

    Da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe ihr auch?

    Lieschen


  • RE: Frohe Feiertage...


    Da schließe ich mich gerne an.

    Hörnchen

    Kommentar


    • RE: Frohe Feiertage...


      Ja ,danke, das wünsche ich euch allen auch!

      ...hab heute ein Fondue ausprobiert, sehr fettarm nur mit Brühe und magerem Fleisch. Aber man verhungert ja dabei, bis man fertig ist...

      Kommentar


      • RE: Frohe Feiertage...


        Weihnachten hat die Diät PAUSE !!!!
        Ich werde zwar nicht übermäßig essen, aber alles was mir schmeckt. Im neuen Jahr geht´s dann wieder weiter.
        Außerdem werde ich viel Bewegung haben. Bin im Harz und hoffe auf Schlittenfahren.
        Lieschen

        Kommentar



        • RE: Keine Kalorien zählen


          Auch ich werde Bis zum neuen Jahr mit der Diät Pause machen. Bei uns gibt es Heiligabend und am ersten Feiertag Putengulasch mit Paprika in Sahnesoße,
          am Zweiten kommt die ganze Verwandschaft,da macht mein Schwiegervater,er ist Bäckermeister eine Schwarzwälderkirschtorte selber,ich habe Waffeln und Früchtebrot gebacken, am Abend mach ich gegrillten Schweinebraten,Schinkenröllchen,Nudelsalat,für die Kinder weil sie es gern essen Pommes, Lachs und verschiedene Baguetts,Weihnachten ist nur einmal im Jahr,
          es ist immer Schwierig die ganze Familie mal zusammen an einen Tisch zu vereinen,da werd ich nicht mit Diät die Feiertage vermiesen.
          Weihnachten sollen wir fröhlich sein und feiern und nicht miesgelaunt in der Ecke sitzen weil uns der Magen knurrt.

          Schönes Fest allen wünscht Hörnchen.

          Kommentar


          • RE: Frohe Feiertage...


            bei mir wird es wohl die erste Weihnachten ohne Schokolade und Pralinen... weil ich keinen Milchzucker mehr vertrage :-/
            hab also Zwangsdiät....

            Kommentar


            • RE: Frohe Feiertage...


              Danke gleichfalls, bin auch schon am geniessen, bei uns im Büro gab es gestern Lachs, hmmmm.
              Sonnige Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz

              Kommentar



              • RE: Frohe Feiertage...


                Ihr sprecht mir total aus der Seele - Weihnachten ist definitiv der falsche Zeitpunkt um ans Kalorienzählen zu denken.

                Euch allen ein wunderschönes und friedliches Fest!

                Kommentar


                • RE: Frohe Feiertage...


                  hast du ne lactoseintolleranz?

                  lg
                  xmanrique

                  Kommentar


                  • Lactoseintoleranz...


                    " hast du ne lactoseintolleranz? "

                    Aber Hallo!!!!
                    Ich wurde deshalb anfang Mai als Notfall in die Klinik eingewiesen wegen einer schweren Magen-Darm-Kolik die der Hausarzt nicht mehr stoppen konnte, und selbst in der Notaufnahme standen sie auch ratlos rum, weil die sonst sehr wirksamen Mittel selbst intravenös nicht mehr wirkten.... und Morphium gaben sie mir nicht...
                    Zum Glück wird man irgendwann mal bewusstlos...
                    Dafür habe ich die Ehre, der erste diesartige Fall in dieser Klinik zu sein... :-/
                    Und was war der Auslöser? ...ein Becher Sahnejoghurt zum Frühstück....

                    Kommentar



                    • RE: Frohe Feiertage...


                      Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten, laßt die Seele baumeln und genießt es : )

                      Bin auch der Meinung, mann nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Weihnachten ; )

                      LG
                      Punkt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X