#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle MS-Kranken hier..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @hopeordie

ja ich will auf jeden fall gesund werden!!!
    auch kein hintertürchen offenlassen weil ich hasse die magersucht. im moment ist sie für mich wie ein lästiger parasit, der mich daran hindert, 1.zu essen ws ich will und 2. zu wachsen.
    ich will noch 160 werden und das sind nur noch 9 cm....also letztes jahr habe ich 10 cm geschafft, aber ich war da 3 mal im krankenhaus und 1 mal in kur für 6 wochen....da habe ich dann acuh immer gut gegessen. das will ich jetzt auch schaffen nur ohne die ganzen kliniken.

Kommentar

Hallo Hopeordie,
      Mein Freund hat mich damals vor die Wahl gestellt: Entweder das Kotzen oder ich! Und ich habe mich für meinen Freund entschieden und das Kotzen von einem auf den anderen Tag aufgegen! War zwar sehr schwierig, doch ich habe es geschafft!!!!!! Ich liebe meinen Freund sehr! Wir sind immernoch zusammen!!!
      Tschüssi und Frohe Weihnachten
      Kessi

Kommentar

ich glaube auch, dass man durch liebe berge verstezen kann! weil wenn einem etwas oder jemand wichtiger wird als die sucht, dann KANN man aufhören mit dem scheiß.
        auch wenns schwer ist.
        lg und frohe weihnachsttage! yvypivi

Kommentar

• RE: An alle MS-Kranken hier..

xsrtfgdfhdghdr

Kommentar

Lädt...
          Close menu