es tut mir echt weh, wenn ich solche verletzende beiträge an dich lese. sie sind nicht fair. aber sie sind einfach genervt. ich meine, ich kann das irgendwie schon etwas nachvollziehen, aber ich denke auch, sie sollten das dann lieber ignorieren.
ich finde, du machst schritte in die richtige richtung. du suchst hier im forum bestätigung für den weg, den du gerade zu gehen versuchst. mache nur keine leeren versprechungen, sondern versuch es immer weiter!
ich mag es nicht, wenn manche leute einen für dumm erklären, weil man verlernt hat gesund und ausreichend zu essen. es ist schwierig, sehr schwierig, ich weiß. aber es ist nicht unmöglich - und vorallem: sei wirklich optimistisch und spreche nicht immer davon, wie schwer es ist, sondern sage dir, das es zu schaffen ist. mach dir nichts vor, lebe nicht weiter in deiner welt, sondern mache wirklich einen sprung auf die realität zu. ich glaube an dich - du wirst es schaffen, du musst es nur auch ganz tief im inneren wollen!
nur der wille zählt
deine hell(en)a, die dich versteht und die dich zum nachdenken anregen möchte, damit du zu unterscheiden lernst, was du träumst und was du willst!
Kommentar