habe gerade den vorherigen Beitrag gelesen. Die 8oo kcal Grenze hat mich irgendwie nachdenklich gemacht, da ich heute 720 kcal gegessen habe, 180 mehr als gestern, und ein sauschlechtes Gewissen bekommen habe.
Irgendwie bilde ich mir auch ständig ein, ich hätte bestimmte Dinge gegessen, wenn ich dieses Zeug nur sehe, das beißt sich als Wahnvorstellung einfach fest.
Auch wenn ich irgendetwas wie Magerquark esse, schmecke ich darin oft alle möglichen Dinge, manchmal muss ich das ganze sogar ausspucken und nachsehen, ob es wirklich Quark ist. Wenn ich danach grünen Tee mit Zitrone trinke und gleichzeitig irgendeinen Kakao irgendwo stehen sehe, habe ich auf einmal einen Geschmack im Mund, als ob ich irgendetwas kakaohaltiges gegessen hätte. Ich muss Dinge nur ansehen und bilde mir dann ein, ich hätte sie gegessen, während ich Quark esse schießt mir auf einmal der Geschmack von kakaohaltigen Süßigkeiten in den Mund und andere Psychosen kommen noch dazu. Ich muss es einfach aufschreiben, ich weiß nicht, wem ich es erzählen sollte, ich bin soo krank, so verdammt krank. War bzw ist es bei dir genau so? Hattest du irgendwann einmal so etwas ähnliches? Oder bin nur ich so durch den Wind, ich meine man merkt doch was man isst...oder? Aber es ist, als würde ich es innerhalb von Sekunden absichtlich wieder vergessen, nach einem Tag oder so scheint es lächerlich, aber trotzdem verbeiße ich mich wieder in sowas. Kommt dir das bekannt vor?
Ich habe auch schon lange Probleme mit dem Essverhalten, aber faktische Kaloriendefizite erst seit etwa einem halben Jahr.
Ich bin schon leicht unter 43kg, bei fast 177cm, alle sehen mich nur noch als Leiche an, ich kann nicht mehr schlafen, mein Hormonsystem ist total durcheinander, mein Kältegefühl weg usw. Und mein Arzt will, dass ich zunehme. Ich habe doch schon ein schlechtes Gewissen wenn ich einmal 4 statt 3 Magerquarks esse, so wie heute. Gestern war ich besser...
Was sollen wir nur tun? Und tut mir leid, dass ich so viel Müll ablade...
Kommentar