so, jetzt hab ich mir mal wieder was ausgedacht. nämlich hab ich einen plan wie ich mir die magersucht regelrecht "abgewöhne". das sieht so aus:
da ich alle meine 4 weißheitszähne ausgegraben bekomme ( aber erst im januar/februar) habe ich einen guten grund, vorher mehr zu essen weil ich danach ja nicht richtig essen kann und mit sicherheit abnehm. meine mutter will mich danach im krankenhaus aufpäppeln lassen, was ich eignetlcih voll gut find, weil im krankenhaus konnte ich bis jetzt immer toll essen und hab auch immer was zugenommen weil ich mich da trau weil da ein geschütztes umfeld ist und wenn mir schelcht werden sollte eine schwester oder ein arzt da ist. so. wenn sich dann mein magen wieder an mehr nahrung gewöhnt hat, fällt es mir zuhause ja auch nicht mehr so schwer mehr zu essen weil bei mir das immer eine sache der gewohnheit ist. dann denke ich im kranken haus ists mir egal wenn ich viel zunehm, wenn ich zuhause bin dann hat sich de rkörper an die ganzen kcals gewöhnt und nimmt nicht mehr so drastisch viel zu. also die kopfsache.
ist eine komplexe sache die magersucht aber ich find, wenn man einen individuellen weg findet da raus zu kommen dann ist es doch gut, ne? vor allem wenn man ja will. und ich will mir an weihnachten doch die leckeren menpüs von m vater reinziehen ( der ist küchenleiter) und so. OHNE DIESES SCHEIß SCHLECHTE GEWISSEN!!!!wie findet ihr das?
sz yvy
Kommentar