Suche Rat, was man machen kann, wenn man immer nur noch Essen will so lange bis einem schlecht ist, genauer, wie man da drum rum kommt.
Ich bin essgestört, hatte erst Magersucht, dann Bulimie, habe gut über ein Jahr keine Fress/Kotz- Anfälle mehr gehabt und nun seit September mal mehr mal weniger, mehr jeden Tag ein oder 2 mal oder alle 2 wochen ein mal und alles dazwischen. Im Moment ist es wieder schlimm.
Ihc habe mal gehört, dass man so reagiert, wenn man mit seinen Gefühlen nicht umgehen kann. Das kann gut sein, es ist immer schlimmer wenn ich mich nicht wohl fühle. Erst habe ich mich furchtbar über eine Lehrerin geärgert, jetzt stehen die Weihnachtsferien vor der Tür und ich will nicht zurück nach Hause, denn die letzten Ferien zu Hause, im Sommer und letztes Weihnachten waren schrecklich, und ich hatte 2 Monate danach noch Depressionen. Dabei ist mein zu Hause kein Horror zu Hause! Ich kann nicht sagen, warum ich mich dort nicht wohl fühle.
Was kann ich tun, um den Fressattacken zu entgehen? Ich versuche schon immer mich abzulenken, aber ich kann mich auf nichts konzentrieren und lande dann spätestens nach 3 Stunden wieder auf der Suche nach Schokolade, Gebäck und Joghurt.
Wer einen Tip hat, bitte schnell schreiben!
Danke schon mal!
Tonttu_e
Kommentar