wie schon manche hier wissen bin ich magersüchtig 16 jahre alt, nur 1,50m klein und wiege 34 kg. aber ich will noch wachsen und meine wachstumsfugen sind laut röntgen der linken hand noch weit offen ( letztes jahr). meine eltern sind auch nicht besonders groß mein vater ist 1,78m und m mutter1,65m. alle sind schlenk. essen aber auch alle gerne und auch zum teil deftig.
ich will wi egesagt jetzt wachsen und weiß dass ich nur wchsne kann wenn ich mehr esse und einen bestimmten fettanteil im körper habe.
wissen sie welche nahrungsmittel das wchstum anregen? habe gestern schon ein ganzes 200g steak mit allem drum und dran gegessen hatte auch kein schlechtes gewissen.
wieviele kalorien bracuhen jugendliche im wachstum??? ich bin auch noch super nervös und gönne mir fast keine ruhe weil ich sonst denke ich wäre faul. das verbraucht dann ja auch noch extra kalorien.
können sie mir vielleicht m fragen beantworten???ich wäre ihnen sehr dankbar weil wenn ich weiß wieviel ich brauch am tag fällt mir das essen viel leichter. dazu muss ich auch noch sagen dass ich wo ich noch " normal" war schon sehr sehr viel gegessen habe ophne dick zu sein. bei 130cm größe wog ich mit 9 jahren 25kg. manchmal habe ich 10 kartoffeln mit soße fleisch und salat und nachtisch zum mittag gegessen danach noch milschschnitten grießpudding äpfel, schokolade, usw. morgens manchmal 2 1/2 brötchen mit schinkenwurst honig oder quark. wie gesagt war ich immer eine der dünnsten in der klasse.
schonmal danke im vorraus!!!yvypivi
Kommentar