frage: ich habe einen Körperfettanteil von 20 %. also eigentlich ideal, oder? wiege aber bei einer größe von 166 cm, 67 kilo und habe einen enormen Bauchumfang (Nabel) von 93 cm. meine Beine sind schlank. kann ich trotzdem versuchen, abzunehmen? aber dann fall ich ja bzgl. Körperfettwert unter die Norm!! Ich versteh das nicht. möchte unbedingt ca 5 kilo abnehmen.
hat jemand ähnliche probleme?
depri.
RE: Fett am Bauch
Mir geht es ähnlich, hab ja kaum Beine, Arme u. Po.
Aber der dicke wabbelige Bauch ist da.
Hab aber angst, dass wenn ich abnehme noch dünner an den anderen Stellen werde als ohne hin schon sind.
Würde gerne dickere Beine u. Arme haben
hallo paula,
bei einer grösse von 166 und 67kilo gewicht bezweifle ich, dass nur ein fettanteil von 20 % da sein soll. da müsstest du ein muskelpaket sein.
die genaue zusammensetzung deines körpers kannst du mit einer knochendichteanalyse feststellen lassen.
lg
xm
Kommentar
Lilliana2
RE: Fett am Bauch
Hallo, Leute, bei mir ist noch schlimmer. Schlanke Tailie, etwas Fett am Bauch, man sieht es nur wenn ich sitze. Und - dicke Oberschenkel und Beine :-( Ich bin 170 groß, 66 schwer, Fettanteil (im Fittnesscenter gemessen) ca. 31%, bin 32 Jahre alt. Ich mag keine Süßigkeiten, brauche wenig Fett, bin aber Fleisch und Nudeln Fan. Wie kann ich am besten abnehmen? Kann sein, daß mein Körper Kolenhydraten falsch verarbeitet? Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?
Kommentar