Ichhab das Süße vorher ganz weggelassen,weil ich so ein typ bin,wenn ich einmal was nasch,dann komm ich nicht mehr so schnell davon weg!!! mein erfolg von 11kg den ich abgenommen hab, steht jetzt sicher wieder kurz an der kippe hochzusteigen...! Seit 4-5 Tagen fang ich schon langsam wieder an immer mehr Süßes zu essen,dabei will ich das absolut nicht und ich weiß dass es ungesund ist und ich davon nur wieder soo viel zunehmen werde,..vielleicht sogar mehr,wer weiß! ich will mich bremsen, aber wie schaff ich das wieder!!! den willen hab ich eigentlich dazu,nur wenn ich einmal so son kleines verlangen danach habe,muss ich schon wieder zugreifen, und dann gibts erstmal nicht die Notbremse!!!!!! Hat jem. ein paar tricks und tipps wie man sich davon ablenken kann hunger auf süßes zu bekommen,vor allem schokolade, oder wie man das aus dem weg gehen kann!!!!!! In einer 6 köpfigen familie mit 3 kleinen geschwistern ist das nciht so einfach, aber ich wills schaffen... i rgendwie muss das doch gehen!! hilfeee
Jeden Abend sag ich mir aufs neue,morgen esse ich entgültig NICHTS mehr oder nur gaaaanz b ischen,aber das ist son teufelskreis,da kommt man ncihtmehr so schnell raus!! ich ess schon soviel dass mir total schlecht wird davon und ich überhaupt nichts mehr will...
aber dann am nächsten tag...fängts von vorne an! ich will das einfach nichtmehr! und am Wochenede bin ich immer zu Besuch,und die drehen einem immer was an(gezwungener Maßen,dabei sag ich immer,ich ess aber sons zuviel wenn ich anfange)!!
hat denn jem. paar tipps....bitte
Kommentar