Ich hoffe ich nerve nicht mit den Fragen die ich jetzt stelle,aber irgendwie ist da so ein gewisses Wissensinteresse bei mir :-)
1. wie genau ist das eigentlich mit dem zunehmen?!?!(Gewicht?)
Also bsp: an einem Wochenendtag isst man mehr als der Tagesbedarf und man hat schwups 200gramm mehr zugenommen! Aber wie kann man das genau kontrollieren ob man wirklcih zugenommen hat??? (also dass es nciht der volle Magen oder wasser ist?)
Und ist es so,dass man Abends normalerweise immer mehr wiegt,als morgens,weil da der Magen noch voll ist??? Oder kann es auch sein,weil der körper ja auch über Nacht? verwertet/ansetzt,dass man an einem morgen dann MEHR wiegt als am Abend??? oder hat man,wenn man an einem tag zuviel gegessen hat,dann schon die gramm am abend sofort drauf! wie ist das genau?!?!?!??? (also wann setzt der körper Fett an?sofort nach der überschreitung von kcal?)ich hoffe man kann das verstehen was ich mein!!
2. Wie wird Kaugummi verwertet? man lutsch das zeug ja praktisch aus kann man sagen,aber die meisten sind ja weder mtit Zucker noch mit Fett,!! wird die kaugummi"säure" normal wie alles andere auch verwertet und kann man,wenn man zb 2000 kaugummis essen würde(was kaum möglcih ist am tag glaube ich) dann auch zunehmen?? (1 kaugummi=ca. 10 kcal !!?!)
3. Was ist das längste was ein Körper an Nahrung im magen behalten kann,also das nicht ausgeschieden wird?? ist das bei jedem menschen anders??? und kann es sein dass man etwas nach 2 tagen erst ausscheidet oder wird das immer sogar am selbigen tag noch ausgescheiden,jenachdem wann man was genau isst???
Sry für den langen Text,hoffe jemand weiß bescheid und hat zeit dazu zu antwortenn,vielen Dank
Kommentar