#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie bekomm ich die kilos wieder runter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie bekomm ich die kilos wieder runter

Hallo,

ich hab innerhalb von so ca. 4 monaten fast 10kilo zugenommen!!!! *heul*
    ich lebe derzeit (also seit 4 monaten) in der usa.
    jetzt werden sich einige bestimmt denken: aha, fast food also. aber ganz ehrlich, ich ess sowas nicht.
    ich hab auch echt ueberlegt warum ich so zugenommen hab und ich weiss dass sich mein essverhalten geaendert hat.aber warum.
    also ein bsp.: als ich noch hier war hab ich morgen nichts gegessen, dann mittags einen laugenknacker und evtl was suesses.abends dann halt mal ne suppe oder nudeln, oder halt blos kalt(also brotzeit). hab aber schon des oefteren auch mal chips und so gegessen.
    ich hatte so 54 - 56 kg als ich hierher gekommen bin.jetzt hab ich so 65kg!!! bei einer groesse von 163.
    mir passt nichts mehr.ich hatte mal groesse s und xs.ausser bei den bh's da war's so 75 c.
    ich seh aber auch nicht ein mir neue sachen zu kaufen, weil ich mich einfach unwohl drin fuehle und langsam echt depressionen bekomm.ausserdem denke ich dass ich langsam fresssuechtig werde.ich hab immer hunger und muss essen sonst werde ich nervoes.

kann mir jemand sagen wie ich mein altes gewicht wieder bekomme, ohne dass ich dafuer ein jahr brauch und ich muss sagen ich bin sehr faul was sport betrifft.

danke, und sorry fuer den langen text

• RE: wie bekomm ich die kilos wieder runter

hallo, tut mir wirklich leid zu hoeren ie es dir geht.
    bist du nur voruebergehend in der US? oder bleibst du hier? - ich lebe seit ein paar jahren hier und bin total ueberzeugt, dass es schwieriger ist hier das gewicht zu halten. mal ehrlich gesagt, jede normale mahlzeit ist hier groesser als in europa. auch ein normales sandwhich hier wuerde in europa eine familie ernaehren. auch jeder salat hat noch kaese und frittiertes brot drauf und ist mit einer ziemlich fettigen sauce zubereitet. dann bieten die hier viel gesuesstes weissbrot an!!!
    ich habe schon festgestellt, dass ich mich sogar an die neuen durchschnittlichen proportionen der menschen in diesem land gewoehnt habe und eine frau, 163 und 54-56 kg als echt mager beurteilen wuerde verglichen mit all den uebergewichtigen hier.
    und eben, irgendwie kommen die menschen hier zu ihrem gewicht. wenn du da die gleichen essgewohnheiten einreissen laesst bist du echt dabei......
    selbst habe ich mein gewicht stabil halten koennen. aber ich koche selbst (from "scratch") und backe auch mein brot meistens selber, also keine fertigmenues in den microwave und im restaurant ordere ich salat ohne kaese etc......
    gewichtskontrolle in USA, ein echter challenge kann ich nur sagen.....der doppel caramello-super-tal-size-frapuchino im starbucks ist nicht ohne kcal......

Hey, viel glueck mit abnehmen!!!

Kommentar

also dass problem ist, ich trinke weder kaffee noch gehe ich in diese fastfood restaurants, meide starbucks und dunkin donouts wo's nur geht.
      allerdings hab ich festgestellt dass ich wahnsinnig viele carbs esse.hier gibt es dauernd reis und nudeln.und ich liebe so zeug,hab das aber in deutschland nie so oft gegessen.ach ja, und ich bin suechtig nach m&m's.war ich aber in deutschland auch schon.da hab ich auch viel suesses gegessen.wieso schlaegt das hier so an?stimmt dass das im ami-essen andere zusaetze drin sind?
      ach ja, wir haben keine micro.und meine familie hier ist ziemlich oeko.also organic food.
      was mir helfen wuerde waere wenn mir jemand nen tipp geben kann wie ich mir nen gesunden essensplan zusammenstelle und so abnehmen kann.

danke

Kommentar

hallo heath,
        or the american say´s hi guys, hi volks,
        probiers doch mal mit weight watchers. ist ernährungswissenschaftlich ja ne recht vernünftige art, das zu essen, was der körper braucht, ohne auf etwas verzichten zu müssen. bei den amerikanischen portionen muss man einfach zunehmen. wenn man als europäer das erste mal nach usa kommt, hat man den eindruck, es kommt die doppelte portion auf den tisch. die steaks sind einmalig lecker----aber halt the biggest we have.
        ich hab mit weight watchers mein immer wieder mal steigendes gewicht relativ gut in den griff bekommen.
        ich weiss, wenn man in usa lebt ist das nicht leicht. diese ganzen kohlenhydratreichen feinen sachen,in die man sich am liebsten reinlegen würde. jedes gebäck ist schön fluffy.hmm. disziplin ist alles.
        probier das mit der ernährung und kauf dir einen elipsentrainer. auf dem läufst du jeden tag ne stunde und in einem jahr hast du 10 kilo weg.

good luck
        xmanrique

Kommentar

hey!
          also starbucks ist das beste geschäft on the world!!!!*g*
          nee jetzt mal schluss, also ich würd sagen die luftveränderung und die anderen lebensumstände können auch zu einer gewichtszunahme führen. guck mal, früher hat man kinder die zu dünn waren in die berge oder an die see gefahren damit die zunehmen. lag wahrscheinlich auch daran dass man da auch mehr appetitt bekommt.....
          aber ich denke, du solltest es mal mit der atkins diät versuchen. kommt auch aus amiland und soll ja angeblich wirklich gut sein. aber ich würde das kombinieren mit fettarmer ernährung, also eine woche atkins: 0 kohlenhydrate, viel fleisch ei fett mayo und so zeug und eine woche eben low fat. viel vollkorn obst gemüse...usw.
          dazu immer in bewegung bleiben. auch wenn du sitzt und fersiehst oder leist etc kannst du mini übungen machen: mit den beinen wippen, pomuskeln anspannen, bauch einziehen, .... oder beim zähneputzen beine hochheben und absetzen....
          das verbraucht zusätzlich kalorien und du wirst sehen dass sihc das auch auf der waage bemerkbar macht!!!
          viel glück!!!coka

Kommentar

Lädt...
          X