ich hab innerhalb von so ca. 4 monaten fast 10kilo zugenommen!!!! *heul*
ich lebe derzeit (also seit 4 monaten) in der usa.
jetzt werden sich einige bestimmt denken: aha, fast food also. aber ganz ehrlich, ich ess sowas nicht.
ich hab auch echt ueberlegt warum ich so zugenommen hab und ich weiss dass sich mein essverhalten geaendert hat.aber warum.
also ein bsp.: als ich noch hier war hab ich morgen nichts gegessen, dann mittags einen laugenknacker und evtl was suesses.abends dann halt mal ne suppe oder nudeln, oder halt blos kalt(also brotzeit). hab aber schon des oefteren auch mal chips und so gegessen.
ich hatte so 54 - 56 kg als ich hierher gekommen bin.jetzt hab ich so 65kg!!! bei einer groesse von 163.
mir passt nichts mehr.ich hatte mal groesse s und xs.ausser bei den bh's da war's so 75 c.
ich seh aber auch nicht ein mir neue sachen zu kaufen, weil ich mich einfach unwohl drin fuehle und langsam echt depressionen bekomm.ausserdem denke ich dass ich langsam fresssuechtig werde.ich hab immer hunger und muss essen sonst werde ich nervoes.
kann mir jemand sagen wie ich mein altes gewicht wieder bekomme, ohne dass ich dafuer ein jahr brauch und ich muss sagen ich bin sehr faul was sport betrifft.
danke, und sorry fuer den langen text
Kommentar