#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum!?

in der adventszeit was zu naschen is ja normal, dacht ich mir und habe seit 2 wochen nicht mehr so auf meine ernährung geachtet (dh. süßigkeiten ohne ende, schokolade, mc doof etc etc) aber durch den sport (fitness studio) dacht ich mir das ich mein gewicht von 59-60kg halten könnte... und nun!? nu wieg ich 65kg !!! wie kann es denn sein, das ich in 2 wochen 5kg zunehme? also mir jeden tag bis zum rand den wanst vollgestopft hab ich ja auch nich... wie krieg ich denn nun diese angefressenen kilos wieder runter? also mehr sport is zzt nich drin (3-4 mal die woche) bringt es was wenn ich einfach wieder den süßkram weglass? ...hmm gehn die kilos wieder genauso schnell runter wie sie drauf gekommen sind?

• RE: Darum!

Hallo Christkindchen!
    Wenn man bedenkt, daß 1 Zimtstern schon knapp100kcal hat, dann kommt beim Naschen leider so einiges zusammen.
    Bei 5 Kilo Gewichtszunahme muss es sich aber nicht in der ganzen Menge um Fettgewebe handeln, sicherlich ist auch der Flüssigkeitshaushalt etwas durcheinander.
    Vielleicht lassen Sie bis Weihnachten tatsächlich die Nascherei, umso besser schmeckt es dann um Fest.
    Ausreichend Trinken und 3 Mahlzeiten pro Tag halten, abends auf Kohlenhydrate verzichten.
    Trotzdem eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

Lädt...
    X