Hallo!
ich hab mal ein paar Fragen zu Abführmittel:
bekommt man die ohne rezept?
Wie teuer sind die?
Wundern die sich, wenn ich einfach sag ich hätte gern Abführtabletten? Oder wie heißen die?
Bitte antwortet mir.
Bianca
Marie_22
RE: Abführmittel?!
Hallo,
auch wenn ich bezweifel warum du die brauchst, da die zum abnehmen nicht geeignet sind, aber egal.
Ja es gibt einige ohne Rezept, Preis ist auch in Ordnung meine ich und du musst schon danach fragen oder halt mal bei google nach welchen suchen.
Gruß
Kommentar
Lili
warum hättest du denn gerne welche ??
Bianca1988 schrieb:
-------------------------------
Hallo!
ich hab mal ein paar Fragen zu Abführmittel:
bekommt man die ohne rezept?
Wie teuer sind die?
Wundern die sich, wenn ich einfach sag ich hätte gern Abführtabletten? Oder wie heißen die?
Bitte antwortet mir.
Bianca
falls Du unter starker Verstopfung leidest, sprich bitte mit einem Arzt über Möglichkeiten. Von Verstopfung spricht man erst dann, wenn man seltener als alle 3 Tage Stuhlgang hat. Alles, was häufiger ist, ist keine Verstopfung und bedarf somit auch keiner Therapie.
Solltest Du glauben, dass man mittels Abführmittel abnehmen kann, vergiss es bitte gleich. Du verlierst allenfalls viel Wasser und bringst Deinen Elektrolythhaushalt durcheinander. Zudem ruinierst Du - regelmäßig geschluckt - Deinen Dickdarm.
ja, der Nick klingt wirklich süß ... manchmal hat Andras ja richtig gute Ideen ;o))).
Heute ist mein letzter Rehab-Tag; morgen um diese Zeit trinke ich hier wahrscheinlich meinen letzten "großen Schwarzen" und werde mich gestärkt in meinen Cincequento schwingen, um die Heimfahrt (gut 300 km) in Angriff zu nehmen.
Die Rehab war zumindest sehr erholsam. Außerdem hebe ich sage und schreibe 800 g zugenommen!!! Leider hat man hier festgestellt, dass ich weiterhin regelmäßige Infusionen brauche. Außerdem darf ich gleich nach dem Aufenthalt hier wieder ins Spital, weil mein Port-Katheter verrutscht ist und nimmer funktioniert, d.h. er muss gegen einen anderen ausgetauscht werden. Außerdem müssen sie mir eine neuerliche Fadenfistel am Bauch sanieren *grummel*.
Grüßle (noch) aus Aflenz/Stmk. vom
Monster
Kommentar
miss julia
Hallo,
ich gebe Dir ein Rat finger weg von so tabletten kaufe Dir
liebe im China-Shop "FITNE´" Tee, Sau gut,
besteht nur aus Kräutern die gesund sind, trinkst Du abend ein teechnen morgens gehst Du mal suuuppper gut aufs klo, Total entleert, kann ich nur empfehlen, benutze Sie selbst regelmässig, wenn ich mal viel gegessen habe oder einfach so mal um mich mal zu entleeren.
Die kosten so um 4 ¤. Gruß Julia
Kommentar