#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchzuckerallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchzuckerallergie

    Hallo,
    da ich seit Jahren eine Milchzuckerallergie habe und auch keine Hartkäse mehr vertrage, habe ich jetzt gehört das jemand durch Aloe Vera diese Allergie verloren hat und wieder alles essen kann. Da ich mit Soja Produkten meine Ernährung bereichert habe vermisse ich Milchprodukte überhaupt nicht mehr. Es ist allerdings sehr teuer und der Markt boomt jetzt (wahrscheinlich gibt es immer mehr mit dieser Allergie). Nun habe ich auch noch einen Bericht im Fernsehen mitbekommen, daß durch Milch Krebserkrankungen auftreten ( es gab eine Studie).
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat Erfahrung mit Aloe Vera gemacht..
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lädt...
X