ich bin 24 und werde bald 25 Jahre alt und wiege 85 Kg.
Im letzten halben Jahr habe ich 14 Kg abgenommen, nur leider geht es seit ca 4 Monaten nicht mehr weiter.
Leider weiss ich auch oder denke ich zumindest warum.
Ich gehe nur noch arbeiten von meist 8 Uhr bis 19 Uhr und dies tue ich meist im sitzen, so oft wie ich kann beweg ich mich auch aber ich denke zu wenig.
Meine Ernährung hatt sich, im Gegensatz zu früher sehr gut verändert.
Weniger Fett , mehr frisches Obst, Vollkornbrot, Geflügel
Ich esse vielleicht wenn es hoch kommt 1 mal im Monat Schweinefleisch aber eigentlich verweigere ich es.
O.K. ab und zu mal Nasche ich auch mal ein Stück Schokolade aber vielleicht 1 mal die Woche und ich denke das ist vertretbar.
In Meiner Familie sind alle Dick, ich zähle noch zu denn naja eher dünnen in unsere Familie.
Es sind alle grosse Fleisch Esser aber das nur weil wir vom Vieh gelebt haben.(Schwein)
Wenn ich mich Ernähre achte ich nicht sehr auf die Kcal sondern auf den Fettgehalt und auf die Kohlehydrate.
Jeder sagt auch zu mir ich sehe nicht aus wie 85 Kg eher wie 75 Kg kann das auch an meinem Knochenbau liegen ???
Früher war ich mit einer Freundin 3 mal in der Woche schwimmen nur sie ist Magersüchtig und hat auch keine Lust mehr zu schwimmen.
Ich habe auch kaum noch Zeit , ich arbeite 6 Tage in der Woche und Sonntags versuche ich meine Häuslichen pflichten zu erledigen.
Wenn ich es schaffe versuche ich mich auch sportlich zu betätigen.
Letztens war ich auch Worken nur leider allein.
Ich kann am besten abnehmen zu zweit nur mit wem ???
Ich bin hir neu hingezogen und meine Freunde sind eher gute Bekannte und keine Freunde und die haben mehr mit sich selbst zu tun.
Es ist nicht einfach denn Kampf gegen Fett allein zu Kämpfen.
Kommentar