Was muß ich da hören...? Schade, daß Deine nichtbulimische Phase so kurz angehalten hat!!! Die Magenschleimhautentzündung kommt auch vom Kotzen! Das hatte ich früher auch öfter! Nun bist Du wieder traurig...!
Eines muß ich nun aber mal loswerden: Du mußt nicht kotzen!!! Niemand zwingt Dich dazu! Du stellst es so dar, als könntest Du nichts gegen diese Macht tun, aber das stimmt nicht. Du machst das doch alles selber! So kannst Du auch selber damit aufhören!!! Dein Leben muß nicht so trist bleiben!!! Du und nur Du kannst selbständig aus diesem ewigen gräßlichen Kreislauf ausbrechen indem Du aufhörst zu kotzen!!! Probier es: Stell Dir ein Ultimatum: Dann höre ich auf! Halt es durch mit Deinem eigenen Willen. Je länger umso besser!!! Ich habe es auch so gemacht und bin von einem Tag auf den anderen vom Kotzen losgekommen!!! Du mußt nur wollen und glauben, daß Du es schaffst. Es wird nicht einfach aber es geht!!! Es ist auf jedenfall besser es zu versuchen als ewig mit seinem Schicksaal zu hadern und zu meinen der liebe Gott habe einem zum Kotzen gezwungen!!! Auf diese Idde kommt man ja irgendwie, aber das stimmt nicht! Zum Kotzen hast Du Dich alleine aufgerafft und solltest Dich jetzt dazu aufraffen es rückgängig zu machen, Deinen Entschluß, die gute Nahrung, wieder von Dir zu geben. Ich weiß nicht ob Du christlich bist, aber ich weiß, es ist schon eine Sünde zu reiern- gewollt! Ich glaube der liebe Gott wird Dir verzeihen, wenn Du Dich bemühst- ehrlich bemühst damit aufzuhören und es dann auch tust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das meine ich ernst und wollte Dir mal einen Denkanstoß geben!
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles gute bei Deinem Vorhaben, damit aufzuhören!!! Glaube an Dich: Hellena, Du schaffst das!!!
Alles Liebe
Deine
Kessi
Kommentar