#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Stoffwechsel erhöhen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Stoffwechsel erhöhen?

Ich habe ein, für mich ziemlich nervendes Problem:
    Nach einer eher ungesunden Diät habe ich vor ca. 2 Jahren von 61 auf 45 kg abgenommen. Das ging über ein Jahr gut, doch seit einem Jahr nehme ich mit ca. 1500 kcal pro Tag immer mehr zu (bin jetzt bei 53kg). Dabei bewege ich mich sehr viel. Mich stört das da ich jeden Tag Angst habe noch mehr zuzunehmen. Kann mir jemand sagen wie ich meinen Stoffwechsel so erhöhen kann das ich nicht noch mehr zunehme?

• RE: Wie Stoffwechsel erhöhen?

Hm,

wir hatten hier mal eine Theorie, dass man unter der Woche so um die 1200kcal essen sollte und dann am Wochenende 4000kcal, das über einige Zeit hinweg, aber ich zweifel den Effekt an.

Schau dir doch mal an, was du isst?

Vielleicht ist es einfach das Falsche?

Kalorien kann man ja über vielfältige Dinge zu sich nehmen.

Wenn du dich ausgewogen ernährst, mit viel Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch und weniger Kohlenhydrate dürftest du eigentlich bei viel Bewegung nicht zunehmen.

Gruß
    Marie

Kommentar

• RE: Wie Stoffwechsel erhöhen?

hi honey,
      wie siehts denn mit sport aus. das phänomen, dass sich der körper mit der zeit auf weniger kalorienzufuhr einstellt, ist ja bekannt. man nimmt dann, kaum isst man mal was obendrauf, wieder zu. ich hab mir einen elipsentrainer gekauft und mach mindestens jeden zweiten tag 45 minuten. und das gewicht bleibt stabil.

lg
      xm

Kommentar

Lädt...
      X